Starker Auftritt

Victoria von Schweden zeigt Bizeps: Muskulöse Arme ziehen alle Blicke auf sich

Victoria von Schweden hat optisch mal wieder einen glanzvollen Auftritt hingelegt. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf den Oberarmen des Royals.

Stockholm – Kronprinzessin Victoria (44) sorgt stets für Auftritte, die in Erinnerung bleiben. Dabei kursieren schon länger Gerüchte um eine holprige Ehe zwischen ihr und Prinz Daniel (48). Bislang strahlte sie das anhaltende Krisen-Gerede aber weg. Zuletzt konnte sie die Aufmerksamkeit auch auf das Optische legen – besonders ihre Arme waren dabei im Fokus.

NameVictoria von Schweden
Geboren14. Juli 1977 (Alter 44 Jahre), Karolinska Universitetssjukhuset, Solna, Schweden
Größe1,72 m
EhepartnerDaniel von Schweden (verh. 2010)

Victoria von Schweden zeigt Bizeps: Muskulöse Arme ziehen alle Blicke auf sich

Die 44-Jährige war am Samstag (19. März) beim 100. Geburtstag der Swedish National Union of of Students in Stockholm zu Gast. Das Event fand im Clarion Hotel statt, in dem die Frau von Prinz Daniel eine Ansprache hielt. Die dürfte den Anwesenden in bleibender Erinnerung bleiben, ebenso wie die Optik der Kronprinzessin.

Victoria von Schweden entschied sich nämlich für den One-Shoulder-Look, der ihr überaus gut stand und die Aufmerksamkeit gleichzeitig auf ihre Oberarme lenkte. Der royale Bizeps konnte sich wirklich sehen lassen und erweckte den Anschein, als hätte die Mutter von Estelle und Oscar Carl durchaus Erfahrungen mit Hanteln. Die hat auch Jaz Elle Agassi, wie sie auf Instagram bewiesen hat.

Victoria von Schweden: Kronprinzessin spricht großes Lob aus

Natürlich teilte der schwedische Palast auch ein Foto der Kronprinzessin auf Instagram, um sie für ihren Look und ihr Engagement zu feiern. Die Fans des Royals stimmten darauf hin in den Lobgesang auf die 44-Jährige mit ein. In dem Post wurde das Event des Studentenverbands auch noch einmal näher erläutert (mehr News über Promi & TV auf RUHR24 lesen).

Dieser setzt sich für die Interessen der Studierenden und seiner Mitglieder ein – es handelt sich um etwa 350.000 Personen. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass Victoria dieser Veranstaltung beiwohnte und lobende Worte sprach. RTL zufolge, nannte sie den Verband „eine Bereicherung des Landes“.

Rubriklistenbild: © IMAGO/ TT/Johan Nilsson

Mehr zum Thema