„Lied der Schlümpfe“

Vader Abraham ist tot: Todesursache noch völlig unklar

Vader Abraham im Jahr 1983. Am 8. November 2022 ist der niederländische Sänger gestorben.
+
Vader Abraham im Jahr 1983. Am 8. November 2022 ist der niederländische Sänger gestorben.

Der niederländische Sänger Pierre Kartner, auch bekannt als Vader Abraham, ist tot.

Breda – Vader Abraham ist im Alter von 87 Jahren in den Niederlanden gestorben. Der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Pierre Kartner hieß, wurde 87 Jahre alt. Seine größten Erfolge feierte er in den 70er Jahren mit dem „Lied der Schlümpfe“ (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Vader Abraham ist tot: Todesursache noch unklar

Wie die Familie von Vader Abraham mitteilte, sei der Sänger am 8. November in Breda gestorben. Zuerst berichtete Bild über die Todesnachricht. Über die Todesursache ist bislang nichts bekannt. Vader Abraham lebte in den vergangenen Jahren zurückgezogen in den Niederlanden und trat nicht mehr öffentlich auf.