Geheimnis mit Augenzwinkern

Jungbrunnen Tom Kaulitz: Heidi Klum saugt „sein junges Blut“

Heidi Klum ist glücklich mit Tom Kaulitz liiert. Jetzt verrät sie, warum ihr Mann ihr dabei hilft, jung zu bleiben.

Deutschland – Es läuft rund im Leben von Heidi Klum. Die Model-Mama selbst ist erfolgreich, ihr ältester Spross Leni tritt jetzt in ihre Fußstapfen und neben dem beruflichen und mütterlichen Glück hat die 49-Jährige mit Tom Kaulitz auch noch die Liebe ihres Lebens gefunden.

PersonHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 49 Jahre), Bergisch Gladbach
Größe1,76 Meter
KinderLeni Klum, Lou Sulola Samuel, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel

Heidi Klum über ihren Tom: „Trinke sein Blut“

So klingt es immerhin, wenn sie über ihren Ehemann spricht. Im Februar 2019 heirateten die beiden. Seitdem sei die Zeit „wie im Flug vergangen“, verriet Heidi Klum im Interview mit E!. Und tatsächlich: Insbesondere die Model-Mama teilt rege Bilder und Videos auf Instagram, auf denen sie mit ihrem Tom Zärtlichkeiten austauscht.

Strahlende Augen, Glück in den Backen: Heidi Klum ist offenbar in der Beziehung angekommen. Die Zuneigung beruht aber auf Gegenseitigkeit. Schon in jungen Jahren schwärmte Tom Kaulitz von Heidi – und jetzt ist sie tatsächlich seine Frau.

Heidi Klum im Urlaub mit Tom Kaulitz: Model fühlt sich jung

Dass die beiden einander gefunden haben, ist nicht selbstverständlich. Immerhin trennen die beiden 17 Jahre Altersunterschied. Sie ist 49, er 32.

Aber Liebe kennt bekanntermaßen kein Alter. Und das beweisen die beiden immer wieder. Heidi Klum ist jetzt Teil der „America got Talent“-Jury, zuvor erholte sie sich nochmal mit Tom in der Karibik: „Ich habe das Gefühl, dass wir nie wieder so jung sein werden wie jetzt, also können wir genauso gut jetzt leben“, sagte sie bei Daily Pop.

Heidi Klum verrät das Geheimnis ihrer Jugend.

Heidi Klum verrät Verjüngungsgeheimnis – mit einem Augenzwinkern

Ihr Göttergatte hat einen gehörigen Anteil daran, dass sich das Model derzeit so jung fühlt – und auch aussieht. Sie verrät ihr Geheimnis: „Ich sauge sein junges Blut, das ist es, was ich tue. Wie ein Vampir“, witzelt sie.

Auch wenn der Verjüngungstrunk sicherlich ein Witz von Model-Mama Heidi war, gibt es wohl keinen Zweifel daran, dass sie ihr Ehemann jung hält. Wohl mit ein Grund, warum sich Heidi Klum in der Beziehung angekommen fühlt: „Ich habe das Gefühl: ‚Endlich habe ich den Richtigen gefunden. So weit, so gut. Ich hoffe, es bleibt so.“

Rubriklistenbild: © Cover-Images/Imago

Mehr zum Thema