Podcast mit Bruder Bill

Tom Kaulitz überrascht mit Aussage über Reichtum: „Kommt jetzt ganz falsch“

Im gemeinsamen Podcast mit seinem Bruder spricht Tom Kaulitz über Geld. Für den Sänger scheint eine Million Euro nichts zu sein.

Dortmund – Tom Kaulitz (32) und sein Bruder Bill (32) plaudern in ihrem Podcast gerne mal aus dem Nähkästchen. Dabei kommen einige pikante Details ans Licht.

PersonTom Kaulitz
Geboren1. September 1989, Leipzig
EhefrauHeidi Klum

Tom Kaulitz lebt im Luxus: Eine Million sind für ihn Cent-Beträge

Die beiden Mitglieder der Band Tokio Hotel teilen in ihrem Podcast „Kaulitz Hills“ regelmäßig ihre ehrliche Meinung zu verschiedenen Themen mit. Dabei bekamen nach Angaben von Promiflash schon einige Promis ihr Fett weg – so auch Schauspieler Jared Leto (50) und der einstige US-Bachelor Colton Underwood (30).

In einer Folge kamen die Zwillinge allerdings auch auf das Thema Geld zu sprechen. Die beiden Musiker wurden gefragt, welche unangenehmen Situationen sie für eine Million Euro in Kauf nehmen würden. 

Tom musste daraufhin nicht lange überlegen und ist zum Entschluss gekommen: Gar keine. Denn für ihn scheint eine Million Euro beinahe Kleingeld zu sein (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Tom Kaulitz: Heidi Klum verantwortlich für seine Einstellung zu Geld?

„Mit einer Million Euro – das ist ein bisschen das Problem für mich. Ich habe darüber nachgedacht, aber was willst du machen mit einer Million?“, fragt sich Tom, bevor er ins Stottern gerät. „Also, das klingt jetzt ein bisschen...“ Auch sein Bruder Bill musste nach dieser Aussage laut loslachen: „Tom, das kommt jetzt ganz falsch“, erklärt er seinem Bruder.

Und damit hat Bill nicht unrecht, denn einige Fans finden seine Aussage schlichtweg arrogant, wie VIP.de berichtet. „Manchmal vergisst man, wie anders euer Leben doch ist. Also für 1 Mio. wär ein Steinchen im Schuh kein Problem für mich“, lautet ein Kommentar zu der Aussage.

Heidi Klum ist seit August 2019 mit „Tokio Hotel“-Musiker Tom Kaulitz verheiratet.

Doch dass Tom Kaulitz so über Geld denkt, liegt vermutlich auch an dem Zusammenleben mit seiner Frau Heidi Klum (48). Denn das Model soll nach Angaben des Vermögen Magazin eine absolute Großverdienerin sein. Allein für ihre Tätigkeit bei „Germany‘s next Topmodel“ soll das einstige Victoria‘s-Secret-Model stolze 10 Millionen Euro Gage erhalten.

Und das, obwohl Zuschauer von GNTM enttäuscht von ihr sind. Denn diese haben sich in der letzten Staffel, welche unter dem Motto „Diversity“, also auf Deutsch „Vielfalt“ steht, Male-Models gewünscht. Doch von dieser Kritik möchte Heidi Klum nichts hören.

Rubriklistenbild: © dpa / Matthias Balk

Mehr zum Thema