Bei Jan Böhmermann

Tom Kaulitz plaudert über Heidi Klums Vorlieben: „Das hat sie etabliert“

Tom Kaulitz war kürzlich zu Gast bei Jan Böhmermann und hat verraten, welche Vorlieben seine Frau Heidi Klum eigentlich in der Küche hat.

Köln – Was kommt bei den Stars und Sternchen eigentlich so alles auf den Tisch? Wirft man einen Blick auf Heidi Klum, so ist schnell klar: Bei dem Model muss die Ernährung stimmen. Ein bisschen Licht ins Dunkel hat jetzt ihr Gatte Tom Kaulitz gebracht. Spoiler: Was bei der Klum-/Kaulitz-Familie gegessen wird, steht wohl auch bei vielen anderen auf dem Speiseplan.

NameTom Kaulitz
Geboren1. September 1989 (Alter 32 Jahre), Leipzig
Größe1,86 m
EhepartnerinHeidi Klum (verh. 2019), Ria Sommerfeld (verh. 2015–2018)

Tom Kaulitz offenbart Heidi Klums Vorlieben in der Küche: „Das hat sie etabliert“

Besonders in ihrem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ plaudern Bill und Tom Kaulitz aus dem Nähkästchen und geben Details aus ihrem Leben preis. Zuletzt mussten die Brüder allerdings zurückrudern, als es um die Ruhrgebietsstadt Dortmund ging. Jetzt hat das Duo erneut Privates verraten – allerdings nicht in ihrem Podcast.

Die Zwillinge, die mit der Band Tokio Hotel berühmt geworden sind, waren bei Jan Böhmermann zu Gast. Sie saßen allerdings nicht etwa beim „ZDF Magazin Royale“ auf der Couch, sondern standen mit dem Moderator für sein Format „Böhmi brutzelt“ in der Küche. Dabei ging es auch darum, was daheim bei Heidi Klum eigentlich so gekocht wird.

Tom Kaulitz berichtet über den Gulasch von Heidi Klum: „Etabliert und gemacht“

Und was kommt nun so alles bei der Familie auf den Tisch? Von einer eher diskussionswürdigen Diät Heidi Klums wurde vor einigen Wochen immerhin schon berichtet. Doch darüber hinaus? „Es gibt so Lieblingsgerichte, die alle mögen“, verriet Tom und bezog mit „alle“ sich und seinen Bruder, Heidi sowie ihre Kinder in die Rechnung mit ein (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

„Zum Beipiel Gulasch. Also Gulasch ist zum Beispiel auch so ein Rezept, das hat Heidi etabliert und gemacht“, ergänzte ihr Liebster. Jan Böhmermann wollte es daraufhin natürlich ganz genau wissen und fragte: „Kocht sie selber auch?“ Darauf antworteten gleich beide Brüder mit: „Heidi kocht total viel und auch gerne.“

Nicht nur Gulasch von Heidi Klum: Auch Tom Kaulitz begeistert – allerdings am Grill

Die GNTM-Chefin ist allerdings nicht die einzige, die gerne den Kochlöffel schwingt – im Fall von Tom Kaulitz sollte aber eher die Rede von einer Grillzange sein, denn er hat offenbar das Barbecue für sich entdeckt, und zwar immer sonntags. Traditionen müssen eben sein.

Tom Kaulitz verrät das Top-Gericht von Heidi Klum

Deutsches Essen ist derweil ein Problem, zumindest bei Heidi Klums Kindern, die in den USA aufgewachsen sind. Das verrieten nicht nur Bill und Tom Kaulitz bei „Böhmi brutzelt“ – auch Leni Klum (18) gestand vor einigen Wochen, was sie wirklich von typisch deutschem Essen hält.

Rubriklistenbild: © DOUGLAS CUELLAR/Imago