Quarantäne im Hause Klum

Bill und Tom Kaulitz haben Corona – Klum-Haushalt steht auf dem Kopf

Nach dem prunkvollen Weihnachtsfest mit Ehefrau Heidi Klum und der Familie kam die bittere Erkenntnis: Tom und Bill Kaulitz haben Corona. Mit miesen Folgen.

Los Angeles – Das haben sich Tom und Bill Kaulitz sicherlich anders vorgestellt: Auf die besinnlichen Weihnachtsfeiertage folgt der Corona-Schock. Der Mann von Heidi Klum und sein Bruder mussten Silvester in Quarantäne verbringen. Das hatte auch Auswirkungen auf das Familienleben.

PersonTom Kaulitz
Geboren1. September 1989 (Alter 32 Jahre), Leipzig
EhepartnerinHeidi Klum (verh. 2019), Ria Sommerfeld (verh. 2015–2018)
GeschwisterBill Kaulitz

Bill und Tom Kaulitz haben Corona: Der ganze Klum-Haushalt ist betroffen

Leicht angeschlagen klingen die Stimmen von Tom und Bill Kaulitz noch, als sie in der neusten Folge ihres Podcasts „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ von ihrem „krassen Bonzen-Weihnachten“ mit Heidi Klum und der Familie sprechen – samt glamouröser Geschenke, einem Festmahl und prunkvoll geschmücktem Baum. Doch nach den Feiertagen wurden die beiden prompt auf den Boden der Tatsachen geholt.

„Dafür war unser Silvester gar nicht bonzenmäßig“, verrät Klum-Ehemann Tom Kaulitz. Corona machte den beiden einen Strich durch die Rechnung. Statt Dancefloor hieß es Couch, statt Gourmet-Buffet gab es Fastfood vom Lieferanten, statt lauter Musik lief ein Film (mehr Promi-News bei RUHR24).

Corona im Klum-Haushalt: Tom Kaulitz mit klaren Symptomen

„Wir waren Zuhause und waren krank – an Covid“, so Tom. Auch immer noch leiden die beiden an Corona. Dabei hat es den Liebsten von Heidi Klum schwerer getroffen als seinen Bruder. Während Bill sich mit krassen Halsschmerzen rumschlagen musste, hatte Tom Symptome wie bei „eine(r) schwere(n) Grippe“.

Was den 32-Jährigen besonders nervt an der Corona-Infektion: „Wir waren extrem vorsichtig. Deswegen ärgert mich das doppelt.“ Auch, dass die beiden plötzlich ganz neue Aufgaben im Klum-Haushalt bekamen, dürfte die Brüder mächtig gestört haben.

Der Mann von Heidi Klum, Tom Kaulitz, muss mit seinem Bruder in Corona-Quarantäne.

Tom und Bill Kaulitz haben Corona: Klum-Ehemann fühlt sich wie „richtiger Hausmann“

Aufgrund der Quarantäne durfte kein Hauspersonal kommen. Heißt: Selbst ist der Mann. Die beiden Kaulitz-Geschwister mussten den Haushalt alleine schmeißen. „Für acht Leute Essen kochen, abwaschen, für acht Leute Klamotten waschen, Handtücher waschen, wischen, saugen.“ Wie richtige Hausmänner hätten sie sich gefühlt – und das trotz der Corona-Infektion.

Auch Bill pflichtete ihm bei: „Den Haushalt zu schmeißen für so viele Leute.... Ich hab das Gefühl, wir standen nur noch in der Küche.“ Das klingt allerdings ganz danach, als wäre der Rest der Familie von Corona verschont geblieben.

Auch wenn Tom und Bill Kaulitz sich nicht explizit zu Heidi Klum und den Kindern äußern. Umso mehr dürften sich die beiden darauf freuen, nicht mehr allein den Haushalt schmeißen zu müssen.

Rubriklistenbild: © Mark Ralston/Afp