Emma total verliebt

Til Schweigers Tochter Emma Schweiger zeigt sich mit ihrem Freund

Emma Schweiger zeigt erstmals das Gesicht ihres neuen Freundes
+
Emma Schweiger zeigt erstmals das Gesicht ihres neuen Freundes

Emma Schweiger teilt ihr Glück mit der ganzen Welt. Die Tochter von Schauspieler Til Schweiger ist verliebt. Auf Instagram zeigte sie nun erstmals das Gesicht ihres Freundes.

Mit gerade einmal drei Jahren startete Emma Schweiger (19) ihre Filmkarriere und war anschließend in etlichen Filmen ihres Vaters Til Schweiger (58) zu sehen. Auf den frühen Start ihrer Kariere, folgte schnell der Ausstieg - die 19-Jährige zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und führte ein Leben abseits des Showrummels. Doch nun die Überraschung: Emma Schweiger stellte auf Instagram der Öffentlichkeit ihren Freund vor, wie tz.de berichtet.

Emma Schweiger schon mit jungen Jahren in etlichen Filmen ihres Vaters Til Schweiger

„Barfuss“, „Keinohrhasen“,„Zweiohrküken“, „Männerherzen“, „Kokowääh“ und „Honig im Kopf“ - Til Schweigers jüngste Tochter war schon in etlichen seiner Filme zu sehen und eroberte mit ihrer zuckersüßen Art die Herzen der Zuschauer im Sturm.

Doch Emma Schweiger kehrte vor wenigen Jahren der Öffentlichkeit den Rücken und konzentrierte sich vollkommen auf die Schule. Gemeinsam mit ihrer Mutter lebt die 19-Jährige in Kalifornien - auf Instagram gibt sie ihren Fans jedoch weiterhin Einblicke in ihr Leben abseits der Kamera.

Emma Schweiger zeigt ihren neuen Freund

Dabei sorgte sie kürzlich für eine große Überraschung - in ihrer Instagramstory veröffentlichte sie ein gemeinsames Video mit ihrem neuen Freund. Denn die hübsche Blondine ist extrem verliebt. Gemeinsam posieren sie vor dem Spiegel, kuscheln und küssen sich anschließend sogar vor laufender Kamera.

Ein ungewohnt privater Einblick, der ihre 300.000 Follower auf Instagram extrem verzückt. Bereits wenige Monate zuvor teilte sie gemeinsame Schnappschüsse - sein Gesicht war dabei jedoch bisher nie zu erkennen. Nun teilt sie ihr Glück mit der ganzen Welt. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, enthüllte sie 19-Jährige allerdings bisher nicht.

Michael Mittermeier lobt Tatort von Til Schweiger

Michael Mittermeier plaudert kürzlich ganz offen über Tatort von Til Schweiger - denn die Folge mit dem 58-Jährigen schien dem Komiker sehr gefallen zu haben.

Verwendete Quellen: Instagram.com/emma.schweiger

Mehr zum Thema