Prominenter Richter

Steffi Graf: Bruder nach Randale angezeigt – Tennis-Star bewahrt ihn vor Gefängnis

Family First: Getreu dem Motto half Steffi Graf ihrem Bruder jetzt aus einer sehr brisanten Lage.

Deutschland – Die einst begnadete Tennisspielerin Steffi Graf ist nicht nur eine Karrierefrau, sie ist auch Familienmensch. Neben Ehemann Andre Agassi und ihren Kindern Jaden Gil Agassi, Jaz Elle Agassi zählt dazu auch ihr Bruder Michael Graf.

NameStefanie Maria „Steffi“ Graf
Geboren14. Juni 1969 (Alter 52 Jahre), Mannheim
EhepartnerAndre Agassi (verh. 2001)
Größe1,76 Meter

Steffi Graf: Tennis-Legende rettet ihren Bruder vor dem Knast

Allerdings schreibt die Familie nicht nur positive Schlagzeilen – wie die, dass Jadin Gil Agassi ebenfalls Profisportler werden will. Gerade Bruder Michael fiel zuletzt negativ auf. Auch hier zeigte Steffi Graf ihren Familiensinn und bewahrte ihn vor dem Gefängnis.

Der 50-Jährige randalierte und demolierte ein Auto. Deswegen musste er sich vor der US-amerikanischen Justiz rechtfertigen. Vor keinem geringeren als Richter Bonaventure. Vor ihm mussten seinerzeit schon Hotelerbin Paris Hilton wegen Kokain-Besitzes und Ex-Footballprofi O.J. Simpson wegen Raubes vorstellig werden, wie bunte.de berichtet.

Steffi Graf: Bruder Michael nach Randale angezeigt – Schwester bewahrt ihn vor dem Gang ins Gefängnis

Michael Graf, der Vater von Talia Graf, drohte ein Jahr Haft nach seinem Ausraster am Auto. Seine Schwester zog alle Register, verpflichtete einen Strafverteidiger, der einen Deal aushandeln konnte: Statt wegen „groben Vergehens“ musste sich der Bruder von Steffi Graf nur noch für eine „Ordnungswidrigkeit“ verantworten. Der Graf-Spross nahm das Urteil an und musste dem Opfer etwa 550 Euro Strafersatz zahlen. Die Summe nennt Wunderweib.de.

Der Bunte wollte er keine Fragen beantworten nach dem gefallenen Urteil. Allerdings sei aus seinem Umfeld zu vernehmen, dass das dank seiner Schwester milde ausgefallene Urteil Auftakt für einen Neuanfang werden soll (mehr Promi-News bei RUHR24).

Steffi Graf rettete ihren Bruder Michael vor dem Gefängnis.

Neuanfang ist allerdings nicht nur für Michael Graf ein Thema. Auch Steffi und Andre Agassi verkauften ihr Haupthaus auf dem Familienanwesen in Las Vegas. Eine weitere Immobilie werde ebenfalls von einem Makler angeboten. Man wolle sich verkleinern, da die Kinder ausziehen. Auch für sie eine spannende Zeit, wohl mit ein Grund, warum sich Jadon Gil Agassi kürzlich in neuem Look präsentierte, von dem mannheim24.de* berichtete. *RUHR24 und Mannheim24 sind Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Rubriklistenbild: © Hasenkopf/Imago; Marcus Brandt/picture alliance/dpa