Training im Fitness-Studio

Steffi Graf und Andre Agassi: Tochter lässt auf Instagram ihre Muckis spielen

Jaz Elle Agassi, Tochter von Steffi Graf und Andre Agassi beweist, dass Sport in der Familie liegt.

Deutschland – Dass Steffi Graf und Andre Agassi herausragende Sportler waren, steht außer Frage. Ihr Nachwuchs beweist nun ein ums andere Mal, dass die sportlichen Gene weitergegeben worden sind. Zuletzt zeigte Tochter Jaz Elle (18) mal wieder, was im Fitness-Studio so in ihr steckt.

NameJaz Elle Agassi
Geboren3. Oktober 2003 (Alter 18 Jahre), Valley Hospital Medical Center, Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten
GeschwisterJaden Gil Agassi
ElternAndre Agassi, Steffi Graf

Steffi Graf und Andre Agassi: Tochter Jaz begeistert mit Video aus Mucki-Bude

Viel hat Jaz Elle Agassi auf Instagram bisher noch nicht gepostet. Ab und an landet dafür aber auch mal ein Post in ihrer Story. An dem, was zu sehen ist, erkennt man aber schnell, dass der Sport ein wichtiger Teil der Familie ist. Statt auf dem Tennis-Court zeigte sich die 18-Jährige dafür vor allem beim Wintersport.

Steffi Graf und Andre Agassi: Tochter begeistert in der Mucki-Bude

Es scheint, als hätte es Jaz Elle vor allen Dingen das Snowboardfahren angetan. Zwischendurch zeigte die Tochter von Andre Agassi und Steffi Graf aber auch ihre durchtrainierten Bauchmuskeln. Zuletzt gab es in ihrer Story dann mal eine ganz andere Sportart zu sehen (mehr News über Promi & TV auf RUHR24 lesen).

Steffi Graf und Andre Agassi: Auch Sohn Jaden Gil ist erfolgreicher Sportler

Und so zeigte sich die Schwester von Jaden Gil Agassi (20), der übrigens ein erfolgreicher Baseballspieler ist, im Fitnessstudio. Dort trainierte sie am Kabelzug den Latissimus-Muskel, der Teil des Rückens ist. Wie viel Gewicht genau eingestellt war, konnte man nicht sehen, dafür sah man schon beeindruckende Ergebnisse.

Ergebnisse liefert übrigens auch ihre Cousine, die Nichte von Steffi Graf. Talia Graf (21) zeigt sich zwar nicht ganz so sportlich wie der Rest der Familie. Dafür erobert sie die Catwalks dieser Welt und ist als Model recht erfolgreich unterwegs. Tante Steffi bezeichnete sie in der Vergangenheit schon als „absolutes Vorbild“. Das dürfe der Tennis-Star auch für seine Kinder sein.

Rubriklistenbild: © IMAGO / Sven Simon

Mehr zum Thema