Große Pläne für den Nachwuchs

Steffi Graf und André Agassi: Sohn wird auch Profi-Sportler – erstes Foto

Steffi Grafs Nachwuchs sollten sich Sport-Fans merken. Denn Jaden will nun auch Profi werden.

Los Angeles – Das Talent für den Sport scheint der 20-jährige Jaden im Blut zu haben. Seine berühmten Eltern Steffi Graf (52) und André Agassi (51) sind international für ihre Tennis-Karriere bekannt. Nun will ihr Sohn in die prominenten Fußstapfen treten.

TennisspielerinStefanie Maria Graf
Geboren14. Juni 1969 (Alter 52 Jahre), Mannheim
EhepartnerAndre Agassi (verh. 2001)
KinderJaz Elle Agassi, Jaden Gil Agassi

Steffi Graf und André Agassi platzen vor Stolz – Sohn Jaden will Profi-Sportler werden

Gibt es bald einen neuen Profi-Sportler in der Familie? Diese Frage stellt sich vermutlich das bekannte Paar aktuell, das mittlerweile in den USA lebt. Denn der gemeinsame Sohn könnte einen ähnlichen Berufsweg wie sie selbst einschlagen – allerdings nicht als Tennisspieler, sondern in einer anderen Disziplin.

Denn das Herz von Jaden Jil Agassi, wie er mit vollständigem Namen heißt, soll für die amerikanische Sportart Baseball schlagen – und darin ist er sogar äußerst erfolgreich. So soll der 20-Jährige schon einen bedeutenden Vertrag unterzeichnet haben.

Auf Instagram lässt der Baseballspieler seine über 24 Tausend Fans an seiner aufstrebenden Karriere teilhaben. Dort präsentiert er sich oft auf dem Platz in passender Mannschaftskleidung. Schon seit September 2019 ist er demnach Teil des Teams der University of Southern California (USC).

Kinder von Steffi Graf und André Agassi – Jaden und Jaz begeistert von Sport

Auf der Social Media Plattform ist es allerdings in den vergangenen Monaten still um den 20-Jährigen geworden. Den letzten Beitrag hat der Promi-Spross im September 2021 veröffentlicht. Dazu kommt, dass er nach Informationen der Bunte schon eine längere Pause hinter sich hat. Im Jahr 2019 war fünf Monate lang Ruhe für den Sohn von Steffi Graf und André Agassi angesagt. Grund dafür war eine Operation am Ellbogen.

Trotzdem hat Jaden schon bewiesen, dass er sich davon nicht aufhalten lässt. So soll er zu den 100 erfolgreichsten Nachwuchsspielern der USA im Baseball gehören. Ob er es mit diesem Willen und Ehrgeiz ganz nach oben schafft, wird sich zeigen. Tipps kann er sich dafür von seinen Eltern abholen. Sowohl Steffi Graf als auch André Agassi haben aus ihrer aktiven Zeit als Tennis-Stars mehrere Grand-Slam-Erfolge zu verbuchen (weitere Promi- und TV-News bei RUHR24).

Steffi Graf hat als Tennisspielerin zahlreiche Erfolge gefeiert.

Aber nicht nur der 20-Jährige ist ein begeisterter Sportler in der Familie. Seine Schwester Jaz Elle soll ebenfalls gerne trainieren. Die 18-Jährige soll laut der Bunte das Tanzen für sich entdeckt haben. Doch auch auf dem Snowboard scheint sich die 18-Jährige wohl zu fühlen, wie die aktuellsten Bilder auf ihrer Instagram-Seite zeigen.

Steffi Graf: Nichte Talia will berühmtes Model werden – erster Erfolg bei New York Fashion Week

Einen komplett anderen Weg wählt hingegen die Nichte von Steffi Graf und André Agassi. Die 1,77 Meter große Talia Graf will wohl im Modebusiness erfolgreich werden und sich als internationales Model beweisen und hat es sogar schon auf die New York Fashion Week geschafft. Aktuell soll die Tochter von Steffi Grafs Bruder bei der Agentur „Traffic Models“ gelistet sein.

Rubriklistenbild: © Jacques Demarthon/Afp

Mehr zum Thema