Nach Trennungsgerüchten

Ehe von ARD-Star Stefan Mross am Ende? Schlager-Star spricht jetzt Klartext

Seit einigen Tagen machen Gerüchte über die Ehe zwischen Stefan Mross und Anna-Carina die Runde. Nun äußert sich der Schlagerstar dazu.

Dortmund – Wie viele andere Ehepaare haben auch Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (29) bessere und schlechtere Zeiten in ihrer Beziehung durchlebt. Das gab das Schlagerpaar selbst bekannt. Gerüchten zufolge habe die Blondine nun einen neuen Mann an ihrer Seite. Stefan Mross hat diesbezüglich Klartext gesprochen.

PersonStefan Mross
Geboren26. November 1975 (Alter 46 Jahre), Traunstein
EhepartnerinAnna-Carina Woitschack (verh. 2020)

Stefan Mross spricht über seine Ehe: Anna-Carina hat keinen neuen Mann

Wer in der Öffentlichkeit steht, ist wilde Spekulationen und Gerüchte gewöhnt. So ergeht es zahlreichen Promis, wie beispielsweise dem Wendler und seiner Laura. Stefan Mross und Anna-Carina haben nun dasselbe Problem. Das Paar hat aus seiner Beziehung kein Geheimnis gemacht – ganz im Gegenteil. Sie haben sich sowohl in den sozialen Medien als auch auf Veranstaltungen zueinander bekannt.

Auch zu den Tiefen des Paares gab es einige Details, wie die Bild in der Vergangenheit erfahren haben will. Dies hat offenbar für wilde Spekulationen gesorgt, die der Schlagerstar jedoch nicht mehr länger auf sich sitzen lassen möchte. Auf Instagram erklärt er deshalb „Nun aber bitte ich zu respektieren, dass gewisse Unwahrheiten klargestellt werden müssen“, wie Promiflash berichtet.

Stefan Mross über Gerüchte bezüglich Anna-Carina: „Stelle klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht“

Er ergänzt deshalb: „Zur Behauptung ‚Anna-Carina hätte einen anderen‘ stelle ich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.“ Seine Frau Anna-Carina hat sich derweil hingegen nicht zu den Gerüchten geäußert. Sie nutzt ihre Plattform mit rund 92.000 Followern lieber dazu, um Fotos und Videos ihrer Auftritte zu posten (mehr Promi- und TV-News bei RUHR24).

Dort hat die 29-jährige am Sonntag allerdings eine Bilderreihe von „Das große Schlagerjubiläum 2022“ gepostet, wo auch Nena zu Gast war, geteilt. Auffällig ist dabei das gemeinsame Foto mit Stefan Mross. Ob auch sie damit ein Zeichen setzen wollte?

Stefan Mross stellt klar, dass Anna-Carina keinen neuen Mann an ihrer Seite hat.

In der Show von Florian Silbereisen haben die Beiden zusammen auf der Bühne performt. Zudem folgen sich die Schlagerstars nach wie vor auf Instagram. Nach bösem Blut sieht es demnach ganz und gar nicht aus. Ob Anna-Carina Woitschack ebenfalls ein Statement zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus abgeben wird, bleibt vorerst jedoch abzuwarten.

Rubriklistenbild: © Andreas Weihs/Imago