Zusammen gesichtet

Nach Ehe-Aus: Was geht zwischen Stefan Mross und Reality-Sternchen Kate Merlan?

Hat Schlagersänger Stefan Mross schon eine neue Freundin? Kurz nach seinem Ehe-Aus wurde er oft mit Reality-Darstellerin Kate Merlan gesichtet.

Wenige Tage nach dem Ende der Ehe von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack, gibt es schon neue Gerüchte. So soll der Schlagersänger bereits eine neue Frau an seiner Seite haben. Das vermuten zumindest die Fans. Immer wieder wurde der 46-Jährige mit der Reality-Darstellerin Kate Merlan gesichtet.

Beruflich oder privat? Stefan Mross wurde häufig mit Kate Merlan gesichtet

So waren die beiden regelmäßig in der Instagram-Story des anderen zu sehen. Sie besuchten gleichzeitig einen Chiropraktiker und zeigten sich gemeinsam im Auto sitzend. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll zumindest der gemeinsame Besuch beim Chiropraktiker beruflicher Natur gewesen sein.

Bereits im Sommerhaus sorgte Kate Merlan mit ihrem Ex-Freund Benjamin für pure Unterhaltung.

Die beiden sitzen zumindest im selben Boot: Erst vor wenigen Wochen scheiterte die Ehe der 35-Jährigen mit Reality-Darsteller Jakub Merlan-Jarecki. Die beiden lieferten sich in den letzten Wochen immer wieder eine öffentliche Schlammschlacht, bis die Beziehung zuletzt ganz zerbrach.

Rubriklistenbild: © Screenshot/swr