Extrem ehrlich

Sophia Thomalla: Was geht noch mit Ex Till Lindemann? Aussage verblüfft Fans

Sophia Thomalla ist Powerfrau, Moderatorin und führt ein angeregtes Liebesleben. Jetzt verriet sie, dass sie ihr Ex Till Lindemann noch beeinflusst.

Deutschland – Sophia Thomalla polarisiert: mit ihrem Auftreten, mit ihren Aussagen, mit ihren Liebschaften. Aktuell ist das Model mit Tennis-Star Alexander Zverev zusammen. Doch auch in der Vergangenheit hatte sie bereits prominente Lebensgefährten.

PersonSophia Thomalla
Geboren6. Oktober 1989 (32 Jahre)
ElternSimone Thomalla, André Vetters

Sophia Thomalla verblüfft mit Geständnis: Till Lindemann „prägt mich immer noch“

Zu ihnen zählt beispielsweise Fußballer Loris Karius, ehemaliger Torwart von Union Berlin. Aber auch mit Rammstein-Sänger Till Lindemann führte sie von 2011 bis 2015 eine On-Off-Beziehung, die – wie sie jetzt verriet – immer noch Auswirkungen auf die 32-Jährige hat.

Und das, obwohl sie offensichtlich glücklich in ihrer aktuellen Beziehung ist. Immerhin veröffentlichte Sophia Thomalla neulich ein Knutsch-Beitrag auf Instagram mit Alexander Zverev, nachdem dieser in Brasilien einen wichtigen Sieg einfahren konnte.

Sophia Thomalla über Beziehung mit Rammstein-Sänger Till Lindemann: „Anders als der Rest“

Aber, dass eine Partnerschaft über mehrere Jahre einen Menschen prägt, ist nur logisch. So verriet die Moderatorin der RTL-Show „Are you the One?“, dass ihr Till Lindemann noch heute etwas bedeute. Sie trägt ihn auch stets mit sich – als Tattoo auf ihrer Haut (mehr Promi-News bei RUHR24).

„Till hat mich unfassbar geprägt und prägt mich immer noch und deswegen habe ich auch so einen speziellen Geschmack, würde ich sagen“, erklärte Sophia Thomalla in einem RTL-Interview über den Rammstein-Frontmann.

Sophia Thomalla verrät, dass sie Rammstein-Sänger Till Lindemann immer noch prägt.

Sophia Thomalla spricht über ihr Liebesleben: von Rammstein-Star Till Lindemann bis Alexander Zverev

Anecken – das kann nicht nur die Band Rammstein, das kann auch Sophia Thomalla. Scheinbar hat sie diese Eigenschaft von ihrem Ex gelernt. Das It-Girl hat offenbar ihre rebellische Art durch den Sänger entdecken und entfalten können: „Das ist auch so ein kleines bisschen meine Arroganz, die aus mir spricht, dass ich immer das Gefühl habe, ich möchte zu dem Rest nicht dazu gehören.“

Anders als die anderen und oft provozierend: Eine Attitüde, die das Model gerne an den Tag legt. So ist sie auch dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Erst kürzlich sprach Sophia Thomalla ganz offen über ihren Alkoholkonsum und verriet, inzwischen mehrere Tage zu leiden.

Auch über ihre Beziehungen herrscht kein Stillschweigen. Nicht nur über alte Liebeleien spricht die 32-Jährige ehrlich, auch an den Herausforderungen mit ihrem aktuellen Partner Alexander Zverev lässt sie die Öffentlichkeit teilhaben. Alles jedoch keine Hürden, die Sophia Thomalla nicht zu wuppen scheint.

Rubriklistenbild: © STAR-MEDIA/Imago; Political-Moments/Imago

Mehr zum Thema