Tennis-Profi und Moderatorin

Alexander Zverev: Sophia Thomalla spricht plötzlich von Hochzeit

Sophia Thomalla und Alexander Zverev schweben derzeit auf Wolke Sieben. Auf Instagram hat die 32-Jährige jetzt plötzlich das Thema „Hochzeit“ in den Raum geworfen.

Berlin – Sie sind erst seit wenigen Wochen ein Paar, doch dominieren bereits jetzt die Schlagzeilen der Unterhaltungsmedien: Moderatorin Sophia Thomalla (32) und Tennis-Profi Alexander Zverev (24)*. Auf Social Media und vor der Presse demonstriert das Paar sein Glück. Jetzt spricht sie sogar plötzlich von Hochzeit, weiß RUHR24*.

SchauspielerinSophia Thomalla
Geboren6. Oktober 1989 (Alter 32 Jahre), in Berlin
EhepartnerAndy LaPlegua (verh. 2016–2017)
ElternSimone Thomalla, André Vetters

Sophia Thomalla feuert Freund Alexander Zverev auf dem Tennis-Court in Wien und Paris an

„Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel“, mit diesen Worten bestätigte Sophia Thomalla Anfang Oktober die Beziehung zu Tennis-Star Alexander Zverev. Seitdem scheint es, als habe die Moderatorin die TV-Kameras gegen die Tennis-Tribüne getauscht: Ob bei den Wiener Open vergangene Woche oder den derzeit laufenden Paris Masters – die Berlinerin drückt ihrem Freund bei jedem Match vor Ort die Daumen.

Nach dem Spiel – egal ob gewonnen oder verloren – gibt es dann natürlich auch einen Schmatzer für den Liebsten, begleitet von Fotografen und Fernsehkameras. Nach seinem Turniersieg in Wien schmachtete Alexander Zverev gar live vor laufenden Kameras*.„Auch die wichtigste Person: Sophia! Danke, dass du an meiner Seite bist seit neuerdings. Ich hoffe, das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir zusammen eine Trophäe anfassen.“ Thomalla reagierte mit einem Luftkuss. So schön muss Liebe sein!

Alexander Zverev: Freundin Sophia Thomalla spricht auf Instagram plötzlich von Hochzeit

Dass Sophia Thomalla und Alexander Zverev derzeit auf Wolke Sieben schweben, scheint also klar. Ob die Moderatorin mit dem Tennis-Star nach mehreren gescheiterten Beziehungen endlich den Richtigen gefunden hat, wird die Zukunft zeigen. Auf Instagram spricht die 32-Jährige jetzt jedoch sogar bereits vom Heiraten. Zuerst berichtete Bild.

Sophia Thomalla lud dazu ein Video aus der Show „Date or Drop“, welche von ihr moderiert wird, auf ihrem Instagram-Profil hoch. Darin zu sehen: Ein junger Dating-Anwärter, der mehr schlecht als recht eine Version des Miley Cyrus-Hits „Wrecking Ball“ darbot. Während die Performance in der Show für allgemeines Gelächter sorgte, schrieb Thomalla auf Instagram: „Der Typ wird auf jeden Fall mal auf meiner Hochzeit singen.“ (mehr Promi-News* auf RUHR24 lesen).

Alexander Zverev: Sophia Thomalla war schon mal verheiratet - Ex-Ehemann ist Andy LaPlegua

Ob Thomalla damit eine mögliche Hochzeit mit Zverev meint, ist natürlich nicht klar. Scheint jedoch, als habe die Moderatorin das Thema „Heiraten“ trotz einer gescheiterten Ehe noch nicht verworfen. Denn: Vor fünf Jahren hatte die Tochter von Simone Thomalla schon einmal den Bund fürs Leben geschlossen.

Im März 2016 gab sie Norwegen-Rocker Andy LaPlegua in den USA das Ja-Wort, berichtete Gala. Nur ein knappes Jahr später, im Mai 2017, war dann aber bereits Schluss. Der Grazia berichtete Sophia Thomalla damals, dass die Scheidung von dem Sänger der Band „Icon of Coil“ bereits eingereicht sei.

Sophia Thomalla schaut beim Tennis-Turnier genau hin.

Zu Bild sagte Thomalla damals über die Blitz-Hochzeit: „Die Heirat ist aus einer Extremsituation heraus entstanden. Es war spontan und easy. Heiraten in den USA ist so einfach wie hier ein Tattoo stechen.“

Sophia Thomalla und Alexander Zverev zeigen sich verliebt auf Instagram und auf dem Tennis-Platz

Ob Sophia Thomalla tatsächlich noch ein weiteres Mal vor den Traualtar treten will, bleibt abzuwarten. Bis es soweit ist, genießt die Schauspielerin jetzt ihre junge Liebe – ob auf den Tennisplatz, auf Instagram oder doch ganz privat. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Rubriklistenbild: © Georg Hochmuth/dpa

Mehr zum Thema