Influencerin wagt Neuanfang

Alexander Zverev küsst Sophia Thomalla: Ex-Freundin wird emotional

Kuss für den Sieger
+
Nach dem Sieg bekam Alexander Zverev einen Kuss von seiner Freundin Sophia Thomalla.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind ein Paar. Ein Schock für Zverev-Ex Brenda Patea? Die Influencerin hat nun mit einem vielsagenden Statement reagiert.

NRW – Es war DIE Liebesüberraschung in der Promi-Welt im Oktober: Moderatorin Sophia Thomalla (32) und Tennisprofi Alexander Zverev (24) sind ein Paar. Wen man dabei aber schnell vergisst: Brenda Patea (28), die Ex-Freundin des 24-Jährigen.

TennisprofiAlexander „Sascha“ Zverev
Geboren20. April 1997 (Alter 24 Jahre), Hamburg
Größe1,98 Meter
Aktuelle PartnerinSophia Thomalla (seit 2021)

Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Ex-Freundin Brenda Patea meldet sich auf Instagram

Brenda Patea, einst Kandidatin bei „Germany‘s next Topmodel“ (ProSieben), und der Tennis-Profi gingen rund ein Jahr lang als Paar durchs Leben. Im August 2020 folgte die Trennung der beiden – jedoch war Brenda zu diesem Zeitpunkt von Zverev schwanger. Die gemeinsame Tochter kam wenige Monate später auf die Welt (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Aber hängt das Herz von Brenda Patea noch an Alexander Zverev? Nachdem nun die ersten Knutsch-Fotos von Sophia Thomalla und Zverev bei einem Tennis-Turnier in Wien aufgetaucht sind, meldete sich Ex Brenda mit einem vielsagenden Statement auf Instagram.

Ex-Freundin von Alexander Zverev: Reagiert Brenda Patea auf Knutsch-Foto mit Sophia Thomalla?

Auf der sozialen Plattform veröffentlichte die 28-Jährige ein Foto. Dazu die Worte: „Bevor du dich aufregst, nimm dir Zeit und denke nach: Ist das wirklich deine Energie wert?“ Zusammen mit den Hashtags #Umzug und #Neuanfang beschreibt das Model und Influencerin eindeutig ihre derzeitige Stimmungslage.

Doch das Statement scheint doppeldeutig zu sein, wenn man sich anschaut, zu welchem Zeitpunkt dieses Foto veröffentlicht worden ist – genau an dem Tag, wo auch die Knutsch-Fotos von Thomalla und Zverev durch die Boulevard-Presse gingen. In den Kommentaren sprechen Fans und Follower Brenda Mut zu.

Romantisch: Sophia Thomalla besucht Tennisprofi Alexander Zverev auf der „Arbeit“

„Brenda, du bist so eine wunderschöne junge Mutter und meisterst alles so beeindruckend, obwohl es sicher gerade schwer ist!“ Die Followerin scheint auch hier an das Liebesouting ihres Ex-Freundes und Vater ihres Kindes zu denken. Eine Userin geht da noch einen Schritt weiter und spricht Klartext: „You are more beautiful then Thomalla“ [Anm. d. Red.: übersetzt: „Du bist viel schöner als Thomalla].

Video: Auf Wolke 7: Sophia Thomallas öffentliche Liebeserklärung an Freund Alex Zverev

Doch Sophia Thomalla und Alexander Zverev scheinen diese kleinen Spitzen vermutlich egal zu sein. Auf Instagram schreibt Sophia Thomalla zu dem gemeinsamen Knutsch-Foto der beiden: „Congrats my love! Ich könnte nicht stolzer auf dich sein! Ich bin erschöpfter als du. Muss wohl am Alter liegen…“