Zu viele Angeber?

Sophia Thomalla schießt gegen Fußballer – dabei ist ihr Ex Loris Karius

Sophia Thomalla findet Tennisspieler besser als Fußballer. Es geht dabei um Luxus.

Berlin – Sophia Thomalla (32) hat mit Paul Ripke (41) in dessen Podcast „Alle Wege führen nach Ruhm“ über Gott und die Welt gesprochen. Die Moderatorin lobte dabei nicht nur Tennisspieler wie ihren Liebsten Alexander Zverev (24) in den Himmel, sondern teilte auch gegen Fußballer aus.

NameSophia Thomalla
Geboren6. Oktober 1989 (Alter 32 Jahre), Berlin
Größe1,7m
EhepartnerAndy LaPlegua (verh. 2016–2017)
ElternSimone Thomalla, André Vetters

Sophia Thomalla steht auf Tennisspieler: Zverev-Freundin kritisiert Fußballer

Die Liebe von Sophia Thomalla und Alexander Zverev ist manchmal eine Herausforderung. Die 32-Jährige gab an, dass bei den vollen Terminkalendern der beiden oftmals Schwierigkeiten entstehen können. Besonders der 24-Jährige müsse als Tennisprofi immerhin viel reisen. Seinen Job findet Sophia aber offenbar ganz besonders toll.

Wie die „Are You The One“-Moderatorin erklärte, bevorzuge sie Tennisspieler ganz eindeutig vor Fußballern. „Ich finde es bei den Tennisspielern ganz angenehm, dass es nicht so ist – dass es nicht darum geht: Wer hat die teuersten Schuhe an? Wer hat die teuerste Uhr an?“ Fußball seien demnach eher Angeber, die auf Luxus stehen und ihn zur Schau stellen.

Sophia Thomalla steht auf Tennisspieler: Fußballer und Musiker sind Geschichte?

Diese Aussage dürfte sicherlich auch einen ihrer Ex-Freunde besonders hart treffen. Im Januar 2019 machten Sophia Thomalla und Loris Karius ihre Beziehung öffentlich. Er ist Torwart und aktuell beim FC Liverpool unter Vertrag. Die Trennung wurde im Juni 2021 öffentlich gemacht. Ob sie mit dem Fußballspieler also negative Erfahrungen in Sachen Angeberei gemacht hat?

Wie die 32-Jährige derweil heute zu Musikern steht, hat sie leider nicht verraten. In der Vergangenheit hatten es Sophia Thomalla vor ihren beiden Sportlern nämlich drei Frontmänner angetan: Till Lindemann (59) von Rammstein, Andy LaPlegua (46) von Icon of Coil und Gavin Rossdale (56) von Bush (mehr News über Promi & TV auf RUHR24 lesen).

Sophia Thomalla packt über ihren Alkoholkonsum aus

In dem Podcast „Alle Wege führen nach Ruhm“ hat die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (56) aber nicht nur über ihren Freund und die Liebe gesprochen. Auch das Thema Alkohol kam auf. Schon in der Vergangenheit deutete die Moderatorin an, dem ein oder anderen Glas nicht abgeneigt zu sein.

Sophia Thomalla steht auf Tennisspieler: Fußballer kritisiert sie.

Inzwischen vertrage sie das Trinken nicht mehr so gut. Schuld sei ihr Alter, mit dem gleich drei Tage Kater einhergehen. Früher habe sie nach einem Abend mit Alkohol am Tag darauf problemlos weitermachen können. Auch eine Sophia Thomalla wird eben nicht jünger.

Rubriklistenbild: © IMAGO / PanoramiC / JB Autissier

Mehr zum Thema