25. Geburtstag vom Tennis-Ass

Sophia Thomalla gratuliert Zverev zum Geburtstag – sie grüßt von der Yacht

Sophia Thomalla hat ihrem Freund Alexander Zverev via Instagram zum Geburtstag gratuliert. Dabei wünschte sie ihrem Liebsten alles und noch mehr.

Monte Carlo/Berlin – Sophia Thomalla (32) begleitet, wenn es ihre Zeit zulässt, ihren Liebsten Alexander Zverev (25) rund um die Welt zu seinen Turnieren. Jetzt grüßte das Paar aus Monaco, um genau zu sein aus Monte Carlo. Der Grund? Das Tennis-Ass feierte seinen 25. Geburtstag.

NameSophia Thomalla
Geboren6. Oktober 1989 (Alter 32 Jahre), Berlin
Größe1,7 m
EhepartnerAndy LaPlegua (verh. 2016–2017)
ElternSimone Thomalla, André Vetters

Sophia Thomalla: Geburtstag von Alex Zverev – das Paar grüßt von einer Yacht

Alexander Zverev dürfte seine Zeit in Monte Carlo sicher mit gemischten Gefühlen bewerten. Der deutsche Tennis-Profi ist dort bei den Monte Carlo Masters angetreten und schaffte es immerhin bis ins Halbfinale. Dort unterlag der 25-Jährige aber seinem griechischen Kollegen Stefanos Tsitsipas (23).

Für den Goldmedaillen-Gewinner von 2021 schmerzt eine Niederlage natürlich immer. Auf die harte Tour gelernt hat das ein Schiedsrichter, der einen Ausraster von Alexander Zverev bei den Mexican Open abbekommen hat. Immerhin hatte der Freund von Sophia Thomalla einige Tage später schon wieder einen Grund zu feiern.

Sophia Thomalla teilt Schnappschuss mit Geburtstagskind Alexander Zverev

Am 20. April, also vier Tage nach seinem Ausscheiden bei den Monte Carlo Masters, stand nämlich der 25. Geburtstag von Alexander Zverev an. Und wie könnte es anders sein, feierte er diesen mit seiner Freundin Sophia Thomalla. Sie ist, so oft wie nur eben möglich, bei den Turnieren ihres Liebsten mit an Bord. Dadurch kann die Beziehung zu einer echten Herausforderung werden.

Die 32-Jährige war erst vor Kurzem beim Geburtstag ihrer Mutter Simone Thomalla (57), die am 11. April 57 Jahre alt wurde. Schon von dort aus teilte die Moderatorin ein seltenes Familien-Foto auf Instagram. So war es auch in diesem Fall, als sie einen Schnappschuss von sich mit ihrem Geburtstagskind auf Instagram veröffentlichte.

Sophia Thomalla postet süße Glückwünsche zum Geburtstag von Alexander Zverev

„Glück, Erfolg, Liebe – er verdient alles davon! Alles Gute zum Geburtstag, mein Liebster“, schrieb die „Are You The One“-Moderatorin zu dem Foto und fügte ein Herz und eine Torte als Emoji hinzu. Zahlreiche Promis kommentierten den Schnappschuss, wie beispielsweise RTL-Moderatorin Nazan Eckes (45) oder Schauspieler Sven Martinek (58), die beide Herz-Emojis da ließen (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Das Geburtstagskind selbst veröffentlichte seinerseits gleich mehrere Bilder in einem Post auf Instagram und bedankte sich. „Ich danke euch allen für die wunderbaren Geburtstags-Glückwünsche“, schrieb der 25-Jährige. Es sieht alles nach einem tollen Start ins neue Lebensjahr bei Alexander Zverev aus.

Rubriklistenbild: © YAY Images/Imago; Jens Kalaene/picture alliance/dpa; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema