Schauspielerin und Profi-Sportler

Sophia Thomalla zeigt ihren Freund – Oliver Pocher sorgt für Lacher

Moderatorin Sophia Thomalla
+
Sophia Thomalla hat einen neuen Promi-Partner an ihrer Seite.

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram mit einem Foto ihr neues Glück mit Tennisspieler Alexander Zverev. Plötzlich mischt Oliver Pocher mit.

NRW – Nach gescheiterten Beziehungen mit etwa Rammstein-Sänger Til Lindemann (58) und Fußballer Loris Karius (28) hat Sophia Thomalla (32) lange Zeit ein Geheimnis aus dem neuen Auserwählten gemacht. Nun verkündet sie mit einem Foto die Nachricht, auf die vermutlich viele Fans gewartet haben.

SchauspielerinSophia Thomalla
Geboren6. Oktober 1989 (Alter 32 Jahre), Berlin
EhepartnerAndy LaPlegua (verh. 2016–2017)
ElternSimone Thomalla, André Vetters

Sophia Thomalla macht Beziehung mit Alexander Zverev öffentlich – Instagram-Foto begeistert auch Promis

Schauspielerin Sophia Thomalla und Tennis-Profi Alexander Zverev (24) haben am Freitag (8. Oktober) ihre Beziehung mit einem Kussfoto auf Instagram öffentlich gemacht und damit nicht nur ihre Fans überrascht, sondern auch zahlreiche Promis. Oliver Pocher kann sich einen Scherz dabei nicht verkneifen.

Arm in Arm liegt das Paar gebräunt im weißen Sand am Strand und genießt die Sonne. Ein inniger Kuss und ein passender Spruch seitens der Schauspielerin dürfen natürlich auch nicht fehlen. „Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel“, kommentiert die Moderatorin das gemeinsame Foto in Anlehnung an den Beruf ihres neuen Partners.

Innerhalb weniger Stunden erreicht das Pärchenfoto über 102 Tausend Gefällt-mir-Angaben auf Instagram. Unter den zahlreichen Gratulationen und Reaktionen findet sich auch ein Statement von Oliver Pocher wieder. „Für mich sieht das wie ein Polizeigriff aus... bin aber auch vorbelastet“, kommentiert der Comedian unter dem Foto.

Sophia Thomalla zeigt Pärchenfoto auf Instagram – Oliver Pocher macht Witz über Festnahme

Damit spielt Oliver Pocher auf seine Festnahme bei einem Konzert von Pietro Lombardi an, wo sich der Comedian nicht an die Corona-Regeln gehalten und daraufhin von der Polizei abgeführt wurde. Die Instagram-Nutzer feiern den 43-Jährigen dafür. Über 2.000 Gefällt-mir-Angaben gibt es bislang für seinen humorvollen Beitrag zu dem Pärchenfoto von Sophia Thomalla und Alexander Zverev.

Ob das frisch verliebte Paar auch den 32. Geburtstag von Sophia Thomalla am Mittwoch (6. Oktober) gemeinsam gefeiert hat, ist bislang nicht bestätigt.

Mehr zum Thema