Promi-Paar frisch verliebt

Sophia Thomalla: Alexander Zverev enthüllt Geheimnis um Liebe zu dem Model

Moderatorin Sophia Thomalla lächelt in die Kamera.
+
Sophia Thomalla ist aktuell in einer Beziehung mit Tennis-Profi Alexander Zverev.

Schauspielerin Sophia Thomalla und Tennis-Star Alexander Zverev zeigen sich aktuell verliebt. Doch nun gibt es ein neues Gerücht um das Promi-Paar – das ausgerechnet Zverev selbst befeuert.

NRW - Sophia Thomalla (32) könnte aktuell wohl nicht glücklicher sein. Mit Tennis-Profi Alexander Zverev (24) präsentiert sie sich auf Instagram als neues Traumpaar. Das Geheimnis um die Beziehung hat das Paar zwar im Oktober gelüftet. Doch nun befeuert der Sportler höchstpersönlich eine Spekulation.

ModeratorinSophia Thomalla
Geboren6. Oktober 1989 (Alter 32 Jahre), Berlin
EhepartnerAndy LaPlegua (verh. 2016–2017)
Aktueller PartnerAlexander Zverev

Sophia Thomalla: Moderatorin erhält von Alexander Zverev öffentliche Liebesbotschaft

Die 32-Jährige scheint sich an die neue Situation bereits gewöhnt zu haben. Bei den wichtigen Spielen des Tennisprofis ist Sophia Thomalla als Unterstützung dabei und drückt ihm die Daumen - offenbar mit Erfolg. Ende Oktober schaffte der Sportler den Sieg bei einem Turnier in Wien. Auch privat könnte es für ihn momentan kaum besser laufen (weitere Promi-News aus NRW bei RUHR24).

Nach der Siegerehrung machte Alexander Zverev seiner neuen Partnerin Sophia Thomalla öffentlich eine Liebeserklärung. Dabei bezeichnete er sie als „wichtigste Person“ und fügte an: „Danke, dass du an meiner Seite bist seit neuerdings“. Wie ernst es Zverev mit der Beziehung ist, machte er ebenfalls deutlich.

„Ich hoffe, das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir zusammen eine Trophäe anfassen. Noch zehn Jahre oder so musst du es mit mir auf der Tour aushalten“, zitiert die österreichische Kronen-Zeitung den 24-Jährigen. Das Knistern zwischen den beiden Promis könnte dem Interview zufolge bereits lange vor dem ersten gemeinsamen Foto entfacht worden sein.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev schon länger ein Paar? Tennis-Star befeuert Gerüchte um Beziehung

„Nur weil es jetzt öffentlich wurde, heißt es nicht, dass wir nicht schon länger zusammen sind“, sagte Alexander Zverev der Zeitung. Die Hintergründe, wann und wie sich Thomalla und Zverev kennengelernt haben, behalten die Promis bislang aber lieber für sich.

Öffentlich wurde die Beziehung zwischen Alexander Zverev und Sophia Thomalla am 8. Oktober, nachdem das Paar auf Instagram separat das gleiche Kussfoto am Strand veröffentlicht hatte. Seitdem begeistern die Beiden ihre Fans mit Humor und besonderen Liebesbekundungen.

Sophia Thomalla ist seit Oktober offiziell mit Alexander Zverev in einer Beziehung.

Passend zum Turniersieg in Wien fand Sophia Thomalla rührende Worte für Alexander Zverev und seinen Erfolg: „Congrats, my love. Ich könnte nicht stolzer auf dich sein“, schrieb die Moderatorin unter ein Foto auf ihrer Instagram-Seite, das Alexander Zverev in dem Moment zeigt, als er erschöpft und dankbar seinen goldenen Pokal küsst.

Sophia Thomalla scherzt über Beziehung auf Instagram

Dazu durfte natürlich eine gewisse Portion Humor nicht fehlen. Mit den Worten „Ich bin erschöpfter als du. Muss wohl am Alter liegen“, könnte Sophia Thomalla auf den Altersunterschied von etwa acht Jahren angespielt haben, den es zwischen ihr und Alexander Zverev gibt. Das Paar scheint dies allerdings nicht zu stören.

Im September waren sich die beiden Promis bereits öffentlich begegnet. In der ProSieben-Show „Schlag den Star“ war Alexander Zverev Mitte September gegen Handball-Star Silvio Heinevetter angetreten. Im Publikum saß auch Sophia Thomalla, die zu der Zeit allerdings offiziell den damaligen Partner ihrer Mutter statt ihres jetzigen Freundes angefeuert hatte.

Nach der Bekanntgabe der Beziehung im Oktober genießt das Paar nun die gemeinsame Zeit und blickt bislang positiv in eine gemeinsame Zukunft.

Video: Sophia Thomalla auch beruflich erfolgreich - Ist sie Teil von „The Masked Singer“?

Auch für Sophia Thomalla könnte es beruflich kaum besser laufen. Womöglich gibt sie versteckt ein ungeahntes Talent preis. So vermuten zahlreichen TV-Zuschauer, dass die Schauspielerin in einem der Kostüme der Show „The Masked Singer“ steckt und dort Woche für Woche einen Song zum Besten gibt.