Via Instagram

Sophia Thomalla hat Geburtstag – doch Zverev gratuliert stattdessen 18-Jähriger

Sophia Thomalla ist am 6. Oktober 33 Jahre alt geworden. Ihr Freund Alexander Zverev verschickte an dem Tag Glückwünsche an eine 18-Jährige.

Berlin/Malediven – Sophia Thomalla (33) ist aktuell noch in „Are You The One – Realitystars in Love“ zu sehen. Während Fans der RTL-Sendung auf das Finale am 11. Oktober hinfiebern, vergnügt sich die Moderatorin der Show auf den Malediven und feiert Geburtstag. Glückwünsche gab es unter anderem von ihrem Freund Alexander Zverev (25), der damit für reichlich Verwirrung sorgte.

NameSophia Thomalla
Geboren6. Oktober 1989 (Alter 33 Jahre), Berlin
EhepartnerAndy LaPlegua (verh. 2016–2017)
Größe1,7 m
Eltern Simone Thomalla, André Vetters

Geburtstag von Sophia Thomalla: Doch Alex Zverev gratuliert auch 18-Jähriger

Sophia Thomalla grüßte mit einem gewaltigen Strauß Rosen von einem Strand auf den Malediven. Zum 33. Geburtstag durfte mal wieder ein schönes Instagram-Foto her – zuletzt schockierte sie mit einem Krankheits-Geständnis auf der Social-Media-Plattform. Jetzt war der Anlass aber deutlich erfreulicher.

„Ich hatte eine wundervolle Zeit mit Sascha und seiner Familie, die ihn die ganze Zeit auf allen Ebenen unterstützt, damit er schnellstmöglich wieder auf dem Tennisplatz steht. Währenddessen versuche ich so lange wie möglich TV-Sendungen fernzubleiben und meinen Geburtstag mit ihnen an diesem wundervollen Ort zu genießen“, schrieb sie in dem Post.

Alexander Zverev widmet Sophia Thomalla süßen Post auf Instagram zum Geburtstag

Erst vor wenigen Wochen kursierten noch Trennungsgerüchte um das Traumpaar, da es länger nichts mehr auf Instagram gezeigt hat. Immerhin war dieses Mal zumindest in der Caption die Rede von Sophia Thomallas liebstem, auch wenn man ihn in dem Post nicht persönlich zu Gesicht bekommen hat.

Dafür meldete sich Alexander Zverev auf seinem Instagram-Kanal persönlich zu Wort. Dort veröffentlichte das Tennis-Ass einige Pärchen-Fotos mit Sophia Thomalla und widmete ihr auch einen kurzen Text: „Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag, zum 16. Mal“, hieß es dort (mehr Promi- & TV-News auf RUHR24).

Alex Zverev gratuliert Sophia Thomalla zum 18. Geburtstag und sorgt für Verwirrung

Die gut gemeinten Glückwünsche sorgten bei dem ein oder anderen Follower des 25-Jährigen jedoch für Verwirrung. „18?“, fragte beispielsweise eine Abonnentin, die von einer anderen Person über das tatsächliche Alter von Sophia Thomalla aufgeklärt werden musste. Auch viele andere kamen mathematisch mit der Rechnung des 18. Geburtstages zum 16. Mal nicht hinterher.

Ein Anhänger schien sogar gedacht zu haben, dass Alexander Zverev eine 18-jährige Freundin an seiner Seite hat und reagierte, wohl wegen des sieben Jahre großen Altersunterschieds, mit den Worten: „Weinen, schreien und mich übergeben.“ Auch er konnte aber erleuchtet werden.

Neben Alexander Zverev gratulierten viele andere Sophia Thomalla zu ihrem 33. Geburtstag, wie beispielsweise ihre Mutter Simone Thomalla (57). Die frisch verliebte Schauspielerin kommentierte den Post ihrer Tochter mit zahlreichen Herz-Emojis und schrieb: „Und wie jedes Jahr: das schönste Datum in meinem Leben.“ Ein insgesamt wohl sehr schöner Geburtstag von Sophia!

Rubriklistenbild: © Michael Schwartz/dpa/Archivbild, Claudio Gärtner/tennisphoto.de/Imago; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema