Nach wichtigem Sieg

Sophia Thomalla: Nach Zverev-Ausraster schießt Moderatorin plötzlich gegen Brasilien

Sophia Thomalla ist mit Alexander Zverev in Brasilien. Jetzt postete sie ein Knutsch-Foto.

Rio de Janeiro – Brasilianische Sonne tanken und Triumphe feiern: Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (24) lassen es sich gut gehen. Aktuell befindet sich das Promi-Paar in Rio de Janeiro, wie die Moderatorin auf Instagram kundtat.

PersonSophia Thomalla
Geboren6. Oktober 1989 (Alter 32 Jahre), Berlin
Größe1,7 Meter
ElternSimone Thomalla, André Vetters

Sophia Thomalla: Nach Zverev-Skandal schießt Moderatorin gegen Brasilien

Der Tennisstar reitet zurzeit auf einer Siegeswelle: Erst gewann Alexander Zeverev in Acapulco, Mexiko. Sein Sieg im Einzel wurde allerdings von seinem Ausraster im Doppel überschattet. Nach seinem Aus mit Partner Marcelo Melo ging er auf den Schiedsrichter los, bepöbelte ihn und schlug mit seinem Schläger mehrfach haarscharf neben ihn ein.

Sophia Thomalla ist seit 2021 mit Alexander Zverev zusammen. Ihre Liebe zeigt sie auf Instagram.

Verlieren liegt dem 24-Jährigen offenbar nicht. Deswegen gewinnt er lieber. So auch in Rio de Janeiro. Zverev führte die deutsche Davis-Cup-Mannschaft mit seinem zweiten Einzelsieg gegen Brasilianer Thiago Monteiro zum Auswärtssieg – und somit auch das deutsche Team in die Riege der besten 16 Teams der Welt. Grund für Sophia Thomalla mal wieder ein Instagram-Bild mit ihrem Liebsten zu posten (mehr Promi-News bei RUHR24).

Sophia Thomalla feiert mit Alexander Zverev: Tennisspieler gewinnt in Brasilien

Die Sonne im Gesicht, den Liebling in ihren Armen: Sophia Thomalla drückt auf einem Foto Alexander Zverev einen dicken Schmatzer auf die Wange. Und einen kleinen Seitenhieb gegen das Gastgeberland kann sich die Moderatorin auch nicht verkneifen: „Brasilien, es war eine Ehre, aber Deutschland hat euch wieder in den Arsch getreten. Adeus! Nächster Halt: Indian Wells“.

Eine klare Anspielung auf das denkwürdige Duell in der Fußball-Weltmeisterschaft 2014, als Deutschland Brasilien 7:1 im Halbfinale besiegte. Die Reaktionen darunter fast ausschließlich positiv. Auch Mama Simone Thomalla (56) kommentierte den Beitrag auf Instagram mit gleich mehreren Herzen. Einige Fans erinnern sich an das WM-Spiel.

Sophia Thomalla schießt nach Zverev-Erfolg gegen Brasilien: Erinnerung an WM 2014

Dass die 32-Jährige sich mit Fußball auskennt, ist kein Geheimnis. Lange Zeit war sie mit Ex-Union-Torwart Loris Karius (28) liiert.

Doch das ist Vergangenheit. Jetzt feiert sie mit ihrem neuen Freund dessen sportlichen Erfolg. Zwar gestand Sophia Thomalla kürzlich, inzwischen unter Alkohol mehrere Tage zu leiden, aber wenn Lebenspartner Alexander Zverev so abliefert, nimmt sie einen kleinen Kater sicherlich gerne in Kauf und stößt mit originalen brasilianischen Mojitos an.

Rubriklistenbild: © JBAutissier/Panoramic/IMAGO

Mehr zum Thema