Instagram

Sophia Thomalla und Alexander Zverev verlobt? Ring am Finger sorgt für Spekulation

Das Pärchen Sophia Thomalla und Alexander Zverev lässt Fanherzen in Tennis- und Modeszene höher schlagen. Ist das Paar jetzt einen Schritt weiter?

Griechenland – It-Girl, Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla lässt Fans auf Instagram regelmäßig an ihrem glamourösen Leben Teil haben. Sie posiert vor Pools von Wanne-Eickel bis nach Griechenland und räkelt sich dabei in sexy Outfits von teuren Modemarken. In einem Instagram-Post aus der letzten Woche fiel den Usern allerdings ein ganz anderes Detail ins Auge.

NameSophia Thomalla
Geburtstag6. Oktober 1989 in Berlin
Größe1,70 Meter

Sophia Thomalla posiert mit Ring – hat sie sich verlobt?

Genau eine Woche ist es her (15. Mai), dass Sophia ein Bild von der griechischen Sonnen-Insel Paros postet, auf dem sie einen giftgrünen Blazer und einen passenden Bustier trägt. Für das auffällige Outfit bekommt sie von ihren Fans viel positives Feedback. Zu lesen waren Sätze wie: „Das ist meine Farbe! Ich liebe es“ oder „Gefällt mir, back to the 80s.“

Einigen Usern ist allerdings ein ganz anderes, weniger auffälliges Detail direkt ins Auge gesprungen: ein in der Sonne blitzender Ring mit großem Edelstein. Die Fans reagieren mit Ring-Emojis und Fragen, wie „Habt ihr es getan?“ Durch die Spekulationen der Fans drängt sich die Frage auf: Haben sich Sophia Thomalla und ihr Tennis-Profi Alexander Zverev verlobt?

Sophia Thomalla und Alexander Zverev verlobt? Reaktion ist anders als gedacht

Direkt äußert sich Sophia nicht zu den Gerüchten, sie lässt allerdings Taten sprechen. Unter dem Post scheint sie die Kommentarfunktion eingeschränkt zu haben. Zumindest ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich, etwas darunter zu schreiben. Auch einige der Ring-Kommentare, auf die sich zum Beispiel Watson.de bezieht, sind verschwunden.

Deshalb sind aktuell nur sehr wenige der Ring-Spekulationen noch zu finden. Der Promi scheint lieber Kommentare zu dem giftigen Outfit zu wollen. Das lässt die Gerüchteküche natürlich mächtig brodeln. Wie Bild.de allerdings weiß, handelt es sich bei dem Ring wohl eher nicht um einen Verlobungsring, sondern um einen modischen Hingucker (mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

imago1009481382h.jpg

Nach Verlobungsgerücht: Sophia Thomalla legt den Ring ab

Nach dem Ring-Posting von der griechischen Insel Paros lässt Sophia das Thema lieber ruhen und verzichtet auf den Klunker. Auf zwei weiteren Fotos von der mediterranen Insel ist der glitzernde Ring nicht mehr zu finden.

In Griechenland dreht die Moderatorin momentan für die Reality-Show „Are you the one“. In der eigenen Liebe hat die 32-Jährige schon einige Kapriolen erlebt. Mit ihrem Ex, Rammstein-Sänger Till Lindemann, verbindet sie tatsächlich nicht nur die Vergangenheit.

Rubriklistenbild: © Annegret Hilse/picture alliance/dpa

Mehr zum Thema