Offene Worte bei Sat.1

Sophia Thomalla packt über Beziehung zu Freund Alex Zverev aus: „Er teilt ungern“

Sophia Thomalla bringt einen neuen Kalender an den Start. Ihrem Freund Alexander Zverev scheint das nicht so ganz zu gefallen.

Berlin – Sophia Thomalla (33) ist mehr als nur Moderatorin und Schauspielerin: Die 33-Jährige ist auch Markenbotschafterin und Gesellschafterin bei dem Unternehmen Schüttflix. Dabei handelt es sich um eine Logistikplattform in Form einer App, die für Schotter, Sand oder Kies auf Baustellen sorgt. Das Marketing übernimmt Sophia auch – ihr Freund ist nicht unbedingt begeistert.

NameSophia Thomalla
Geboren6. Oktober 1989 (Alter 33 Jahre), Berlin
Größe1,7 m
EhepartnerAndy LaPlegua (verh. 2016–2017)
ElternSimone Thomalla, André Vetters

Sophia Thomalla packt über Beziehung zu Alex Zverev aus: „Er teilt ungern“

Gerade erst stand Sophia Thomalla für den neuen Schüttflix-Kalender vor der Kamera. Die 33-Jährige zeigt sich dabei knapp bekleidet auf Baustellen – eine clevere Werbung, die für viel Aufmerksamkeit sorgt. Doch wie steht eigentlich ihr Freund Alexander Zverev zu den heißen Aufnahmen?

Über das Thema sprach die Moderatorin als Gast im „Sat.1-Frühstücksfernsehen“. „Er ist eigentlich sehr stolz auf mich. Er teilt ungern – es ist ja ein Stückchen teilen – also teilen tut er wirklich ungern, aber ich weiß, dass er stolz auf mich ist und das ist das allerwichtigste“, verriet Sophia Thomalla (mehr Promi- & TV-News auf RUHR24).

Sophia Thomalla posiert mit Lukas Podolski für neuen Schüttflix-Kalender

Teilen muss das Tennis-Ass aber nicht nur mit den tausenden Käufern des neuen Kalenders von Sophia Thomalla, sondern auch mit Lukas Podolski (37). Der ist nach einer kurzen Social-Media-Auseinandersetzung mit der Moderatorin zum Markenbotschafter von Schüttflix geworden.

Kein Wunder, dass der ehemalige deutsche Nationalspieler deshalb auch in dem Kalender von und mit Sophia Thomalla gelandet ist. Anders als die 33-Jährige posiert Poldi aber nicht etwa in knappen Outfits, sondern beispielsweise im Stil von „Mad Max“ mit Flammenwerfer auf einem schwarzen Auto.

Sophia Thomalla posiert für Schüttflix: Kalender praktisch ausverkauft

Wer selbst einen Kalender von Sophia Thomalla erstehen möchte, für den könnte es fast schon zu spät sein. Wie n-tv berichtet, sprach Schüttflix-Gründer Christian Hülsewig von einer „großartiger Resonanz“. Nur noch wenige Exemplare würden demnach ihren Weg in den freien Handel finden.

Es ist übrigens nicht der erste Kalender von Schüttflix mit Sophia Thomalla: Bereits zum vierten Mal räkelt sich die schöne „Are You The One“-Moderatorin für das Unternehmen – immer wieder mit Erfolg. Ein voller Erfolg war zuletzt auch der Geburtstag des Models, zu dem sie von Alexander Zverev eine ungewöhnliche Glückwunsch-Botschaft erhielt.

Rubriklistenbild: © Lackovic/Imago

Mehr zum Thema