Neu-Single Laura Wontorra moderiert

TV-Programm am Sonntag: ARD zeigt im November vorerst letzten neuen „Tatort“

Bevor die WM 2022 in Katar das Geschehen im TV dominiert, liefern Sender wie ARD, ZDF und RTL am Sonntag noch einmal ein abwechslungsreiches Programm.

Deutschland – Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar startet am Sonntag (20. November) und bestimmt das TV-Programm in den kommenden Wochen. Dennoch bieten die TV-Sender rund um ARD, ZDF und RTL am vorerst letzten „normalen“ Sonntag noch einmal einen vielfältigen Sendeplan, der viele Zuschauer vor die Bildschirme holen dürfte.

TV-Programm am Sonntag: ARD zeigt im November vorerst letzten neuen „Tatort“

Bevor wegen der Fußball-WM die Ermittlungen erst einmal ruhen werden, präsentiert die ARD am Sonntag noch einen neuen „Tatort“. In „Katz und Maus“ ermittelt das Team aus Dresden, bestehend aus Gorniak, Winkler und Schnabel, in einem spannenden Fall für die Zuschauer.

Das ZDF zeigt derweil „Das Traumschiff“ mit Florian Silbereisen im Programm. Auf RTL geht es hingegen sportlicher zu, denn eine neue Episode von „Ninja Warrior Germany“ wird ausgestrahlt. Moderiert wird der Spaß von Laura Wontorra (33). Die Moderatorin ist wegen ihrer Trennung von Simon Zoller aktuell ein heißes Gesprächsthema.

TV-Programm am Sonntag mit Film-Doppelpack, Football und Kulinarik

Auch die weitere Konkurrenz von ARD, ZDF und RTL bietet am Sonntag ein spannendes TV-Programm. Sat.1 beispielsweise zeigt „Late Night – Die Show ihres Lebens“ mit der beliebten britischen Schauspielerin Emma Thompson in der Hauptrolle. Filmische Konkurrenz gibt es bei RTL2 zu sehen. Dort wird „I am Mother“ ausgestrahlt – ein Sci-Fi-Thriller mit Oscar-Gewinnerin Hilary Swank (mehr Promi-News auf RUHR24).

Wer statt Fußball lieber Football sehen will, der kann sonntags bei ProSieben einschalten. Dort läuft wie gewohnt „American Football: NFL“ im Programm – zumindest bis RTL die Rechte dafür übernimmt. Wer etwas Kulinarisches fürs Auge haben möchte, ist bei Vox mit „Kitchen Impossible“ am besten aufgehoben. Darin verschlägt es TV-Koch Tim Mälzer nach Wien.

Es läuft aktuell die siebte Staffel des Erfolgsformats Kitchen Impossible mit Tim Mälzer auf Vox.

Eine Übersicht über das TV-Programm am Sonntag (20. November) gibt es hier:

  • „Tatort: Katz und Maus“ (ARD, 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr)
  • „Das Traumschiff“ (ZDF, 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr)
  • „Ninja Warrior Germany“ (RTL, 20.15 Uhr bis 23.15 Uhr)
  • „Late Night – Die Show ihres Lebens“ (Sat.1, 20.15 Uhr bis 22.15 Uhr)
  • „American Football: NFL“ (ProSieben, 19.00 Uhr bis 01.50 Uhr)
  • „I am Mother“ (RTL2, 20.15 Uhr bis 22.30 Uhr)
  • „Kitchen Impossible“ (Vox, 20.15 Uhr bis 23.35 Uhr)

Rubriklistenbild: © MDR/MadeFor/Marcus Glahn