Sieger bekannt?

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020 (RTL): Insider verrät Gewinner-Paar

Fans aufgepasst: Angeblich ist mittlerweile durchgesickert, welches Promi-Paar „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL gewonnen hat. Achtung: Spoiler!

Bocholt - Nur noch fünf Promi-Paare sind nach Folge 8 vom „Sommerhaus der Stars“ auf RTL noch im Rennen um die fette Sieger-Prämie von 50.000 Euro: Die YouTuber Lisha und Lou, das Pumper-Paar Caro und Andreas Robens, Eva Benetatou und ihr Chris, Bullyparade-Star Diana Herold und ihr Michael sowie die „Pharos“ Michaela Scherer und Martin Bolze.

Doch wer wird gewinnen beim „Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL*? Zu der Frage meldete sich nun ein YouTuber zu Wort, der angeblich Insider-Informationen erhalten haben will und eine ziemlich überraschende Antwort bereithält. Wer neugierig ist, erfährt im weiteren Artikel, welches Promi-Paar angeblich gewinnen wird. Also Achtung, es folgt natürlich ein dicker Spoiler. Wer sich überraschen lassen will, sollte nicht weiterlesen.

Show:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promi-Paare
Sender:RTL
Erstausstrahlung: 13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Besetzung:unter anderem Elena Miras, Michael Wendler, Yeliz Koc, Willi Herren
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Wer gewinnt das „Sommerhaus der Stars“ 2020 (RTL)? YouTuber weiß angeblich mehr

Die Infos über das angebliche Gewinner-Paar beim „Sommerhaus der Stars“ auf RTL stammen vom YouTube-Kanal „Die It-Girl Agenten“. In einem Video, das bereits am Dienstag (13. Oktober) hochgeladen wurde, berichtet Trash-TV-Kenner Ramón Wagner, dass er aus verlässlichen Quelle gehört habe, wer das Sommerhaus gewonnen haben soll. (Ein Favoriten-Pärchen schied übrigens erst kürzlich aus. Doch mit Annemarie Eilfelds Rausschmiss aus dem „Sommerhaus der Stars“ (RTL) droht angeblich das Karriere-Aus für ein anderes Paar.*)

Das Format, das dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie* in Bocholt gedreht werden musste, feiert am 1. November sein Finale – dann sollen die Gewinner offiziell gekürt werden. Gedreht wurde „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 aber bereits im Sommer*. Die Sieger stehen also natürlich schon lange fest - doch es handelt sich dabei um ein gut gehütetes Geheimnis des TV-Senders RTL. Doch laut des YouTubers Wagner ist bereits durchgesickert, wer am Ende die 50.000 Euro absahnt. Und das Ergebnis dürfte die meisten Zuschauer gehörig überraschen.

Wer wird „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL gewinnen? Die Folgen gibt es mit dem Premium-Account schon vorab auf www.tvnow.de zu sehen.

Spoiler! Das sollen die Gewinner vom „Sommerhaus der Stars“ 2020 auf RTL sein

Denn niemand anderes als die Vox-Auswanderer Caro und Andreas Robens* sollen „Das Sommerhaus der Stars2020 auf RTL gewonnen haben, da ist sich der YouTuber ziemlich sicher. „Gleich vorab muss ich natürlich sagen, dass ich niemals die Hände dafür ins Feuer legen möchte“, räumt Wagner in seinem Video zwar vorab ein. Doch seine Informationen beziehe der Trash-TV-Kenner aus mehreren Quellen, auf die er sich „eigentlich in der Regel verlassen kann“, erklärt Wagner weiter.

Zudem habe er bereits zum Start vom „Sommerhaus der Stars“ gerüchteweise gehört, dass Caro und Andreas Robens das RTL-Format gewinnen würden. Dazu würde auch passen, dass die Auswanderer, die vor allem durch die Vox-Show „Goodbye Deutschland“ bekannt wurden, mittlerweile eine eigene Show bekommen haben, erklärt Wagner vom YouTube-Kanal „Die It-Girl Agenten“ weiter. Doch auch die Lisha und Lou* seien bereits als Sieger gehandelt worden, erzählt er. Hier können Sie das Video in voller Länge sehen:

Update und *** Spoiler *** zu den Plätzen 2 und 3: Einer Meldung der Bild (paywall) zufolge soll mittlerweile auch bekannt sein, welche Paare beim „Sommerhaus“ auf den Plätzen 2 und 3 landen. Platz 2 sollen Diana Herold und Michael Tomaschautzki belegen. Auf Platz 3 schaffe es die selbsternannte „Boss-Bitch“ Lisha, die sich in Folge 9 vom „Sommerhaus der Stars“ auf RTL einen verbalen Total-Ausfall leistete, mit ihrem Lou.

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Überraschungs-Gewinner Caro und Andreas Robens?

Eine große Überraschung ist der Sieg der Auswanderer wohl unter anderem deswegen, weil die Robens bereits mehrfach auf der Abschussliste der anderen Promis im Sommerhaus standen. Denn nach Andreas Robens‘ Alkohol-Eskapade in Folge 1 planten die „Sommerhaus der Stars“-Promis ein Komplott gegen den Bodybuilder.* Doch die Muskelprotze kämpften sich immer weiter vor.

Das Weiterkommen der Auswanderer mag zu einem großen Teil auch daran liegen, dass mit dem Einzug von Eva Benetatou und ihrem Verlobten Chris* eine neue „Reiz-Figur“ für die anderen Promi-Paare gefunden war. Zudem schlug sich Andreas Robens unerwartet auf die Seite der eigentlichen Feindin Eva und könnte mit diesem taktischen Schachzug seine und Caros Haut gerettet haben. Doch das hatte seinen Preis, denn die Entscheidung des Muskelmannes sorgte sogar für Scheidungs-Gerüchte: Im „Sommerhaus der Stars“ kam es dadurch nämlich zur handfesten Ehe-Krise zwischen Caro und Andreas Robens, wie auch die Kollegen von nordbuzz.de* berichten.

Ob die Gerüchte nun stimmen und Caro und Andreas Robens als Sieger aus dem „Sommerhaus der Stars“ hervorgehen, das erfahren die Zuschauer wohl erst sicher im Finale. Bei msl24.de* erhalten Sie einen Überblick über die verbliebenen Sendetermine vom „Sommerhaus der Stars“ im Free-TV auf RTL und im Stream bei TVNOW. Die Fans dürfen sich übrigens auf etwas gefasst machen: Denn in Folge 9 vom „Sommerhaus der Stars“ kommt es zum Mega-Zoff - zeigt Eva nun ihr wahres Gesicht?* (*Msl24.de und nordbuzz.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius (Fotomontage)