Ob das gut geht?

„Sommerhaus“-Macho Patrick Romer: Gemeinsames Album mit Freundin Antonia

Nach den heftigen Diskussionen um das „Sommerhaus“-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer werden die beiden nun den nächsten Schritt gehen.

Im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) kam Patrick Romer (26) nicht gut weg. Immer wieder fiel der „Bauer sucht Frau“-Kandidat mit furchtbaren Sprüchen und Beleidigungen gegen Freundin Antonia Hemmer (22) auf. Doch statt eines Endes der Beziehung, wie die Fans der Show forderten, arbeiten die beiden weiter gemeinsam an ihrem musikalischen Standbein.

„Sommerhaus der Stars“-Sieger Patrick Romer nimmt ein Album mit Freundin Antonia Hemmer auf

Erst Anfang Oktober hat das Paar den gemeinsamen Song „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ veröffentlicht. Nun wird es von den beiden ein ganzes Album geben. Das haben die beiden inzwischen auf Instagram geteilt. In einem Tonstudio in Berlin arbeiten die beiden derzeit an dem neuen Projekt.

So sieht man die beiden gemeinsam tanzen, lachen und musizieren auf der sozialen Plattform. Vor wenigen Wochen haben die beiden ihren ersten Plattenvertrag unterschreiben – ein Jahr Arbeit hätte das gekostet, erklärte Patrick Romer.

Rubriklistenbild: © RTL / Stefan Gregorowius