Neue Staffel auf RTL

„Sommerhaus der Stars“: Promi-Paar schockiert Ex-Kandidatin

„Sommerhaus der Stars“
+
Im „Sommerhaus der Stars“ kam es bereits zu einem regelrechten Eifersuchtsdrama.

Im „Sommerhaus der Stars“ ist es zum ersten Eklat gekommen. Die ehemalige Teilnehmerin Danni Büchner ist sprachlos.

NRW - Die vermutlich bekannteste Promi-WG lockt nicht nur Fans des Trash-TV vor den Fernseher, sondern offenbar auch ehemalige Kandidaten. Doch, was Danni Büchner in der ersten Folge vom „Sommerhaus der Stars“ sieht, kann sie nicht begreifen.

TV-ShowDas Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Jahr(e)seit 2016
Länge90 bis 235 Minuten
GenreReality-TV

Eklat beim „Sommerhaus der Stars“: üble Konsequenzen für Teilnehmer Mike Cees-Monballijn

Schon zu Beginn sorgen einige Kandidaten aus dem „Sommerhaus der Stars“ für viel Gesprächsstoff. Grund dafür ist eine denkbar ungünstige Konstellation unter den neuen Bewohnern. So muss Kandidatin Michelle Monballijn (42) ihrem Partner kurz nach dem Einzug beichten, dass das Paar auf einen ehemaligen Partner von ihr getroffen ist.

Was daraufhin folgt, ist ein Eifersuchts-Eklat zwischen Reality-Star Mike Cees-Monballijn (33) und Ex-Viva-Moderator Mola Adebesi (48) im „Sommerhaus der Stars“ - zum Nachteil des 33-Jährigen. Denn bei den Fans vor dem TV hinterlässt er ein Bild, das alles andere als positiv zu sein scheint.

Einige Zuschauer können nicht mehr an sich halten - und schicken dem Teilnehmer vom „Sommerhaus der Star“ sogar Morddrohungen. Daher stellt Mike Cees-Monballijn direkt klar: „Das ist Reality, aber da sind auch Lebewesen dahinter und da ist auch meine Existenz dahinter. Seit Dienstag ist meine Existenz komplett gefährdet. Ich weiß momentan nicht, wie es weitergeht. Ich kann nirgendwo mehr normal arbeiten“, zeigt sich der 33-Jährige im Interview mit RUHR24 besorgt.

„Sommerhaus der Stars“ erhitzt die Gemüter - Danni Büchner sprachlos auf Instagram

Doch nicht nur von den Fans vom „Sommerhaus der Stars“ muss Kandidat Mike Cees-Monballijn einige Kritik über sich ergehen lassen. Auch Reality-TV-Star Danni Büchner kann nicht an sich halten und teilt auf Instagram ihre Ansichten zu dem Kandidaten mit - Mike und seiner Freundin dürfte das vermutlich weniger gut passen (weitere Promi- und TV-News aus NRW bei RUHR24).

In ihrer Instagram-Story hat die Witwe von TV-Auswanderer Jens Büchner vor Kurzem zunächst Werbung für die Show gemacht. Schon vor dem TV-Start der neuen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ hat sie sich den Einzug der Kandidaten bei TVnow im Internet angesehen.

Daniela Büchner war neben dem Dschungelcamp auch schon im“Sommerhaus der Stars“.

„Leute, ich habe eine Frage: Was stimmt mit diesem Typen nicht?“, soll sie laut Extratipp ihre Follower provokativ in der Instagram-Story gefragt haben. Dazu ist ein Ausschnitt aus einer der Folgen vom „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Ob ihre Fans ihr dabei zustimmen, ist nicht bekannt.

Video: Eklat im „Sommerhaus der Stars“ könnte nicht der letzte Zoff gewesen sein

Fest steht dafür, dass die Fehde zwischen Mike Cees-Monballijn und Mola Adebesi noch nicht ausgefochten ist. Schließlich hat der Reality-TV-Star schon angekündigt, dass der Ex-Viva-Moderator nun sein „Feind“ sei. Die Zuschauer können sich also scheinbar auf eine Fortsetzung des Duells freuen.

Mehr zum Thema