Zoff um Michelle Monballjin

„Sommerhaus der Stars“ 2021: Mike hetzt nach Drehschluss weiter gegen Mola

Dieser Streit könnte sich noch immer weiter zuspitzen. Auch nach den Dreharbeiten von „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) hetzt Mike Cees-Monballijn weiter gegen Mola Adebisi.

Bocholt – Bei „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) spitzt sich die Gemütslage immer weiter zu. Und zumindest eine Sache scheint bisher wahrscheinlich: Die beiden Kandidaten Mike Cees-Monballjin (33) und Mola Adebisi (48) werden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr.

TV-ShowDas Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
Jahr(e)Seit 2016
Länge90 bis 235 Minuten
GenreReality-TV

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Mike ist geschockt – Ehefrau Michelle und Mola haben eine Vergangenheit

Bereits in der ersten Folge wurde es haarig – und spannend für Trash-TV-Liebhaber: Nachdem Mikes Frau Michelle Monballijn den Moderatoren Mola am Gartentor des „Sommerhaus“-Landhauses gesehen hat, hatte sie ein dringendes Geständnis zu machen. Was Michelle nämlich ihrem Mann nicht gesagt hatte: Sie hatte mal etwas vor vielen Jahren mit Mola – ups (alle News zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24).

Das fand Mike natürlich gar nicht gut. Sein erster Eindruck von Mola war da natürlich hin. Ein regelrechter Eifersuchtsstreit schon in den ersten Stunden nach der Ankunft war die Folge. Und die Erklärung von Mike, dass Mola sein „Rivale“ sei (alle News zum „Sommerhaus der Stars“ 2021 bei RUHR24).

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Mike Cees-Monballijn hetzt gegen Mola Adebisi in einem Interview

Im Interview mit Promiflash macht der DJ nun klar, dass er an dem Sommerhaus besonders reizvoll fand, dass er die anderen Kandidaten privat vorher nicht kannte. Dass ausgerechnet seine Michelle mal ein Stelldichein mit Mola hatte, findet Mike daher ganz und gar nicht gut.

Mike Cees-Monballjin fällt als Kandidat im „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) durch. Nach der Ausstrahlung der ersten Folge hat er einen Shitstorm auf Instagram bekommen.

Noch viel nerviger findet Mike aber das Verhalten von Mola: „Er hat viel von damals erzählt, das hat er sich beibehalten. Da fehlt mir ein bisschen die Entwicklung, aber das ist eine andere Sache.“ Was genau vor vielen Jahren bei den beiden gelaufen ist, bleibt wohl auch weiterhin ein kleines Geheimnis.

Mike Cees-Monballijn bekommt Morddrohungen nach „Sommerhaus der Stars“-Auftakt

Zumindest Mike ist sich sicher, dass seine Michelle mit ihrer Vergangenheit schon längst abgeschlossen habe: „Ich glaube, Michelle hat Mola auch nicht direkt erkannt, weil er sich über die Jahre verändert hat.“ Doch das Verhalten von Mike kommt zumindest bei den Zuschauern von „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) nicht gut an.

Nach der Ausstrahlung der ersten Folge bekam der DJ sogar Morddrohungen: „Ich fühle mich mega unwohl gerade, weil ich in der Öffentlichkeit als negativ, toxisch, narzisstisch, psychopathisch wahrgenommen werde und das ist alles Bullshit! Michelle hätte mich nicht geheiratet, wenn ich so wäre“, erklärt Mike Cees-Monballjin gegenüber RUHR24. Er sei aufgrund dessen sogar schon zusammengebrochen.

Rubriklistenbild: © RTL; Collage: RUHR24