On-Off-offene-Beziehung

„Sommerhaus der Stars“: Ist die Show ein Fake? Kandidaten sorgen für Verwirrung

Die „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten
+
Diskussionen im „Sommerhaus der Stars“ (RTL): Ist die Liebe zwischen Jana und Sascha gar nicht echt?

Eine „On-Off-offene-Beziehung“: So beschreiben Jana Pallaske und Sascha Girndt ihre Beziehung zueinander. Diese Beziehungskonstellation sorgt im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) für Verwirrung.

Bocholt – Ist im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) alles echt, oder nicht? Einige Kandidaten der diesjährigen Staffel zweifeln nun an der Liebe eines Pärchens. Am Dienstag (12. Oktober) zogen Schauspielerin Jana Pallaske (42) und ihr Partner Sascha Girndt in die Promi-Villa in Bocholt (NRW) ein.

TV-ShowDas Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare!
TV-SenderRTL
Jahr(e)Seit 2016

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Jana Pallaske und Partner Sascha Girndt sind nicht in einer festen Beziehung

Das spirituelle Paar entfachte jedoch nur wenige Stunden nach ihrer Ankunft die erste Diskussion. Grund dafür: die Echtheit ihrer Liebe. „Wir kennen uns seit drei Jahren“, erklärt Stuntkoordinator Sascha Girndt in der Runde. Doch auf die Frage, ob die beiden überhaupt ein Paar seien, antwortet dieser mit einem „Jein“ eher vage.

Die beiden würden eher eine On-Off-offene Beziehung führen. Heißt: Die beiden haben sich bereits mehrmals voneinander getrennt und dürfen außerdem auch noch andere potenzielle Partner kennenlernen (alle News zu Promis und TV aus NRW bei RUHR24).

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Kandidaten können Beziehung von Jana und Sascha nicht verstehen

Ein „Sommerhaus der Stars“-Paar, welches eigentlich gar kein Paar ist? Das löst auch bei den anderen Kandidaten Diskussionen aus. „Null sind die ein Paar“, wird diskutiert. Einem anderen Kandidaten ist aufgefallen: „Kein Händchenhalten, kein Küssen, gar nichts.“ Warum Jana und Sascha kein offizielles Paar sind, wenn es zwischen den beiden aber augenscheinlich passen würde, kann keiner der anwesenden Promis verstehen.

Video: „Sommerhaus der Stars“ (RTL): Mike Cees flippt aus und RTL greift ein

„Also so eine Beziehung wie Sascha und Jana haben, würde für mich nicht infrage kommen“, stellt „Sommerhaus“-Kandidatin Peggy Jerofke (45) klar. Und auch ihr Mann Stephan Jerkel (52) macht deutlich: „Peggy teilen könnte ich nicht.“ Ob Jana Pallaske und Sascha Girndt ein Paar sind oder nicht – die beiden kämpfen im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) gemeinsam um den Titel.

Mehr zum Thema