Konsum

150 Joints am Tag: Hanf-Angestellte von Snoop Dogg klärt über Konsum auf

Snoop Dogg überrascht mit krassen Zahlen: Wie seine Joint-Mitarbeiterin verraten hat, raucht er bis zu 150 Joints täglich.

Dass Rapper Snoop Dogg offen mit seinem Konsum von Marihuana umgeht, ist längst kein Geheimnis mehr. Seit 2016 hat der 51-Jährige sogar eine eigene Angestellte, die nichts anderes tut, als seine Joints zu drehen. Und eben jene packte nun in einem Interview über den Konsum ihres Chefs aus.

So behauptet die Mitarbeiterin bei „Kylie und Jackie O“, in ihrer gesamten Arbeitszeit vermutlich mehr als 450.000 Joints für Snoop Dogg gedreht zu haben. „Ich mache ungefähr ein halbes Pfund am Tag, das sind 75 bis 150 Joints“, schockiert sie mit den Zahlen. Ob das noch gesund ist, sei mal dahin gestellt.

Rubriklistenbild: © imago