Dortmunder Autotuner

Sidney Hoffmann: Zweites Kind ist da – Tuner zeigt erstes Foto auf Instagram

Der Autotuner Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea Rosenboom haben ihr zweites Kind bekommen.
+
Der Autotuner Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea Rosenboom haben ihr zweites Kind bekommen.

Sidney Hoffmann ist Vater geworden. Auf Instagram verkündete er bereits das Geschlecht des Babys.

Dortmund – Frohe Nachrichten aus dem Hause Sidney Hoffmann (43): Der Dortmunder Autotuner und seine Freundin Lea Rosenboom sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das hat das Dortmunder Glamour-Paar auf seinen jeweiligen Instagram-Profilen bekannt gegeben. Nach der Geburt ihres Sohnes im Mai 2020 freut sich das Paar nun über Baby Nummer zwei.

AutotunerSidney Hoffmann
Geboren2. September 1979 (Alter 42 Jahre), in Dortmund
Freundin Lea Rosenboom (seit 2019)

Sidney Hoffmann: Freundin Lea bringt zweites Kind zur Welt – erstes Foto auf Instagram

Auf Instagram verkündete der Dortmunder Autotuner Sidney Hoffmann, der sich dieser Tage wieder mit JP Kraemer annähern soll*, wie 24auto.de berichtet, am Samstagabend (12. Februar) die frohe Kunde: Er und seine Freundin Lea Rosenboom sind in dieser Woche zum zweiten Mal Eltern geworden. Auch das Geschlecht des Babys verrieten der Autotuner und seine Freundin bereits (mehr News über Sidney Hoffmann auf RUHR24).

„Mission completed. Diese Woche war ganz speziell für uns! Unser 2. Sohn ist zu uns gekommen. Jetzt ist unsere kleine Familie vollständig“, schrieb der Auto-Unternehmer auf seinem Instagram-Profil. Auch ein erstes Foto des neuen Hoffmann-Babys teilte der stolze Vater bereits. Darauf zu sehen: Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom mit dem Neugeborenen kurz nach der Geburt im Kreissaal.

Über den Namen des kleinen Jungen ist bislang nichts bekannt. Dass das Dortmunder Paar den Namen ihres zweiten Kindes je der Öffentlichkeit mitteilen wird, ist aber ohnehin unwahrscheinlich: Auch knapp zwei Jahre nach der Geburt ihres ersten Sohnes wissen die Fans des Paares nicht, wie der erste Sohn von Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom heißt.

Sidney Hoffmann: Zweites Kind ist auf der Welt – Freundin Lea hatte eine Risikoschwangerschaft

Für seine Freundin Lea Rosenboom, der Sidney Hoffmann an Weihnachten 2021 einen Heiratsantrag gemacht hat, hat der Dortmunder Tuner nur Worte des Lobs übrig: „Danke Lea Rosenboom für das größte was es im Leben gibt. Meinen größten Respekt an meine Frau un allen Mamas – ihr vollbringt großartiges und schenkt Leben.“

Video: Tuner oder Poser? Das sind die Unterschiede

Nachdem Sidney Hoffmanns Freundin Lea Rosenboom bei der Geburt ihres ersten Kindes in Lebensgefahr schwebte, hat das Paar sich dieses Mal offenbar für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden. Das hatte die ehemalige Sat.1-Moderatorin bereits vor Wochen auf ihrem Instagram-Kanal angekündigt.

Der Dortmunder Autotuner Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea Rosenboom haben im Mai 2020 ihren ersten Sohn bekommen.

Dieses Mal scheint jedoch alles gut und ohne Komplikationen gelaufen zu sein. Das berichtete Lea Rosenboom ihren Fans höchstpersönlich auf Instagram: „Wir haben es geschafft. Unser zweiter Sohn ist gesund auf die Welt gekommen und wir sind überglücklich und voller Liebe und Dankbarkeit. Keine Worte können beschreiben, wie schwer oft diese Werg für mich war und wie unfassbar erleichtert ich bin, dass wir diese Risikoschwangerschaft bis zum Ende erleben durften, ohne Komplikationen“, richtete das Model die ersten Worte nach der Geburt an ihre Fans. *24auto.de ist wie RUHR24 Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Mehr zum Thema