PS Profi wird Vater

Sidney Hoffmanns schwangere Freundin grübelt: "Nur bei mir schien es anders..."

+
Lea Rosenboom und Sidney Hoffmann erwarten ihr erstes Kind.

PS-Profi Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea Rosenboom erwarten ihr erstes Kind. Doch die schwangere Lea grübelt: "Nur bei mir schien es anders..."

  • Die Moderatorin Lea Rosenboom und PS-Profi Sidney Hoffmann erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
  • Das gaben die beiden vor wenigen Tagen auf Instagram bekannt.
  • Jetzt erzählt Lea Rosenboom von den ersten Monaten ihrer Schwangerschaft

Dortmund - Das war eine freudige Nachricht im Hause Hoffmann und Rosenboom. Am Samstag (18. Januar) verrieten die beiden: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nun gab Lea Rosenboom einige Details zu ihrer Schwangerschaft auf Instagram bekannt.

Lea Rosenboom auf Instagram: Freundin von Sidney Hoffmann teilt Bild aus der 8. Woche ihrer Schwangerschaft

So teilt die Sat.1-Moderatorin mit ihren Followern ein ganz besonderes Foto. Darauf steht sie in Sporthose, einem T-Shirt und zusammen gebundenen Haaren vor einem Spiegel und schaut zur Seite. Auf dem Bild schon klar erkennbar: Ein kleines Babybäuchlein.

Zu dem Foto schreibt Lea: "Hier war unser Baby erst in der 8. Woche. Damals war mein Po noch deutlich größer als der Bauch. So langsam ändert sich das. Was für eine unglaubliche Erfahrung."

Erstes Kind für Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom: Schwangerschaft war am Anfang nicht leicht

Aber auch mit einigen Schwangerschafts-Wehwehchen hat die Dortmunderin zu kämpfen. "Die ersten Wochen/Monate der Schwangerschaft waren echt hart. Ich fühlte mich dauerhaft schlecht, unwohl. Übelkeit und Lustlosigkeit waren an der Tagesordnung!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hier war unser Baby erst in der 8. Woche Damals war mein Po noch deutlich größer als der Bauch. so langsam ändert sich das Was für eine unglaubliche Erfahrung. Die ersten Wochen/ Monate der Schwangerschaft waren echt hart. Ich fühlte mich dauerhaft schlecht, unwohl. Übelkeit und Lustlosigkeit waren an der Tagesordnung!! Echt nicht einfach. Ich habe mich völlig verkrochen. Und dann liest man über all nur „wie toll doch alles ist“ - nur bei mir schien es anders. - Um so besser, dass es jetzt bergauf geht! Endlich Und ich sage euch, auch für die Männer kann eine Schwangerschaft echt anstrengend sein @sidneyhoffmann ❤️ my rock!!!! #ssw8 #ssw18 #momtobe #pregnantoutfit #pregnancy #selfie #happymonday

Ein Beitrag geteilt von Lea Rosenboom (@lea_rosenboom) am

Daher ist besonders die Anfangszeit der Schwangerschaft nicht leicht für Lea gewesen. Sie habe sich zu der Zeit auch stark von anderen zurückgezogen. "Dann liest man über all nur 'wie toll doch alles ist' - nur bei mir schien es anders. Um so besser, dass es jetzt bergauf geht! Endlich."

Lea Rosenboom hält Follower über ihre Schwangerschaft auf dem laufenden

Scheint, als ob Lea Rosenboom die Schwangerschaft langsam genießen kann. Und auch der werdende Vater, PS-Profi Sidney Hoffmann (40), scheint sich sehr über die Schwangerschaft seiner Freundin zu freuen. Mittlerweile befindet sich die Moderatorin der Sat.1 NRW-Nachrichten in der 18. Schwangerschaftswoche.

Der Babybauch ist schon sehr gut erkennbar. Lea, deren Freund Sidney Hoffmann der Geschäftsführer von Sidney Industries in Dortmund ist, beschäftigen aber auch typische Probleme in der Schwangerschaft, abseits von ihren körperlichen Problemen. So äußert sie auch ihre Meinung zu einem typischen Thema: Haare färben während der Schwangerschaft.

Für Lea Rosenboom ein großes Thema: Haare färben während der Schwangerschaft

Der Grund: Die Chemikalien, die in vielen Haarfarben enthalten sind, stehen immer wieder im Verdacht, gesundheitsschädlich für das ungeborene Baby zu sein. Viele verzichten während der Schwangerschaft auf das Färben der Haare, da die potenziell gesundheitsschädlichen Stoffe über die Kopfhaut in das Blut übergehen und das Baby erreichen könnten.

Lea Rosenboom hat jetzt für sich eine passende Lösung gefunden. Sie behält einen kleinen Ansatz, bevor die blonden Strähnchen gefärbt werden. So hat das Färbemittel keinen Kontakt mit der Kopfhaut.

Video: Babynamen - Das werden die beliebtesten Vornamen 2020

Seit mehreren Wochen: Gerüchte um Baby von Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom

Über eine mögliches gemeinsames Kind der beiden wurde schon seit Anfang Januar dieses Jahres gemunkelt. So gab die Moderatorin immer wieder kleine Hinweise auf Instagram

Viele Fans munkelten seitdem über eine Schwangerschaft, die Bestätigung folgte anschließend vor wenigen Tagen. Bereits im Juni dieses Jahres soll das kleine Wunder zur Welt kommen. Doch schon vor der Geburt des Nachwuchses hatten die werdenden Eltern eine schlaflose Nacht. 

Denn auch bei Sidney Hoffmann und seiner Freundin Lea Rosenboom tobte Orkan "Sabine" in Dortmund. Das teilte die TV-Moderatorin ihren Followern auf Instagram mit. Aber auch über schöne Momente der Schwangerschaft spricht die werdende Muttter. Dazu veröffentlichte Sidney Hoffmanns Freundin Lea Rosenboom kürzlich ein sehr persönliches Foto aus Dortmund auf der Social Media Plattform.

Mehr zum Thema