Mitten im achten Monat

Moderatorin Lea Rosenboom: Freundin von Sidney Hoffmann mit Klartext zur Schwangerschaft

Sidney Hoffmann und seine Freundin bekommen in den nächsten Wochen ihr erstes Kind.
+
Sidney Hoffmann und seine Freundin bekommen in den nächsten Wochen ihr erstes Kind.

Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom bekommen ihr erstes Kind. Die Freundin des Autotuners aus Dortmund richtet offene Worte an ihre Fans auf Instagram.

  • Autotuner Sidney Hoffmann aus Dortmund wird Vater: Seine Freundin ist im achten Monat schwanger.
  • Auf Instagram lassen sie ihre Follower an der Schwangerschaft teilhaben.
  • Lea Rosenboom machte dort nun ein überraschendes Geständnis.

Update, Freitag (12. Juni), 11.41 Uhr: Dortmund - Während das Paar seine Follower an der Schwangerschaft teilhaben ließ, wollen sie auch aus einer ganz besonders schönen Neuigkeit kein Geheimnis machen. Denn ihr Sohn ist mittlerweile da. Zum Baby von Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom aus Dortmund hat sogar ein Hollywood-Star gratuliert.

Ursprungsmeldung, Sonntag (5. April): Auf Sidney Hoffmann (40) und seine Freundin Lea Rosenboom (29) könnte man zurzeit wirklich neidisch sein: Der PS-Profi und die hübsche Moderatorin erwarten in wenigen Wochen ihr erstes Baby und scheinen glücklicher denn je. Doch nun wendet sich Lea mit einer düsteren Beichte an ihre Fans (alle Promi-Artikel auf RUHR24.de).

Lea Rosenboom und Sidney Hoffmann auf Instagram: "Dieses Bild hat mich aufgerüttelt."

Auf der Online-Plattform Instagram teilte die Sat.1-Moderatorin am Mittwoch (1. April) ein Foto, das sie in einem knappen Shirt mit flachem Bauch im Urlaub zeigt. Unverkennbar also eine Aufnahme, die vor der Schwangerschaft entstanden ist. Dabei nicht zu übersehen: die durchtrainierten Bauchmuskeln der hübschen 29-Jährigen. 

Doch Lea sah das früher ganz anders. Mit ehrlichen Worten richtet sich die Freundin von DMAX-Star Sidney Hoffmann nun an ihre Fans und beichtet: "Ich dachte immer, hier und da sind Kilos zu viel - die Beine nicht straff genug, der Bauch nicht flach genug... usw."

Sidney Hoffmann steht hinter seiner Freundin Lea Rosenboom 

Doch solche Gedanken der Vergangenheit angehören und Lea sich inzwischen wohler in ihrem Körper fühlt, verdankt sie nach eigenen Angaben ihrer Schwangerschaft: "Jetzt wo ich schwanger bin, merke ich erst, wie unglaublich kritisch und hart ich immer zu mir selbst war. Ich will nicht mehr so selbstkritisch sein", schreibt die 29-Jährige auf Instagram und betont damit ihr neu erwachtes Selbstwertgefühl

Leas Freund Sidney Hoffmann steht hinter seiner Freundin und kommentiert Leas Instagram-Post mit einem schlichten: "Meine Reden." Für den 40-jährigen AutotunerGeschäftsführer von Sidney Industries in Dortmund, ist seine Freundin wohl schon immer perfekt gewesen - egal wie sie aussieht. 

Sidney Hoffmanns Freundin Lea Rosenboom: Körperbeichte inspiriert Follower 

Mit ihrer Körperbeichte trifft Lea bei ihren Fans auf viel Verständnis und wird von ihren Fans sogar als Vorbild gesehen. So kommentiert eine Followerin beispielsweise: "Du sprichst mir total aus der Seele, jetzt erst merke ich, dass mein Körper so perfekt war und ich immer viel zu hart war mit mir selbst." 

Eine andere ergänzt: "Und selbst wenn dein Körper was von der Schwangerschaft abzeichnet. Vergiss nie, wovon du sie hast. Es ist die Anfangs-Geschichte eures Kindes."

Dortmunderin Lea Rosenboom hatte schwierige Schwangerschaft 

Dass Lea Rosenboom, die vor kurzem ein freizügiges Foto mit Babybauch auf Instagram gepostet hat,  sich mit einer so ehrlichen Beichte an ihre Follower wendet, ist nicht überraschend. Bereits vor wenigen Tagen erzählte sie offen von den Schwierigkeiten, die sie am Anfang der Schwangerschaft plagten. 

"Die ersten Monate waren so schlimm. Überall waren nur glückliche schwangere Frauen. Ich hatte teils sogar ein schlechtes Gewissen zu sagen, wie es mir wirklich geht." Erst im fünften Monat seien die Stimmungsschwankungen verschwunden, sodass sich Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea jetzt voll und ganz auf ihren Nachwuchs freuen können. 

Dortmunder Paar Sidney Hoffmann und Freundin Lea verraten Geschlecht des Babys 

Für Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea wird der neue Erdenbürger das erste Kind sein. Über die Schwangerschaft halten TV-Tuner Sidney Hoffmann und Sat.1-Moderatorin Lea Rosenboom ihre Fans auf Instagram regelmäßig auf dem Laufenden. Auf Instagram berichtete Lea Rosenboom nun auch, dass noch nicht klar sei, ob Sidney Hoffmann sie aufgrund des Coronavirus im Kreißsaal unterstützen könne. 

Auf dem Instagram-Account von Sidney Hoffmann ließ das Paar deshalb auch vor wenigen Tagen die Bombe platzen: Das Baby wird ein Junge. Ein Junge mit einem PS-verrückten Vater - und einer schönen und selbstbewussten Mutter. 

Mehr zum Thema