Im achten Monat schwanger

Autotuner Sidney Hoffmann aus Dortmund: Freundin postet freizügiges Foto mit Babybauch

Sidney Hoffmann und Freundin Lea Rosenboom verraten, wann ihr Baby kommt. 
+
Sidney Hoffmann und Freundin Lea Rosenboom verraten, wann ihr Baby kommt. 

Autotuner Sidney Hoffmann und Freundin Lea Rosenboom halten ihre Fans über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Jetzt verraten sie, wann die Geburt ansteht.  

  • Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom erwarten in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind. 
  • Das Paar ist seit einem Jahr in einer Beziehung
  • Vor Kurzem haben sie auch bereits das Geschlecht des Kindes verraten.

Update, Freitag (12. Juni), 11.24 Uhr: Dortmund - Nachdem das Paar das Geschlecht vom Nachwuchs verraten hat, bleibt der Name des Sohnes auch nach der Geburt weiterhin geheim. Trotzdem gratulierte den Eltern Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom aus Dortmund sogar ein echter Hollywood-Star zum Baby.

Ursprungsmeldung, Mittwoch (8. April): Autotuner Sidney Hoffmann (40) und seine schwangere Freundin Lea Rosenboom platzen vor Stolz - und alle Fans  dürfen an ihrem Glück teilhaben. Fast täglich teilen der "Sidneys Welt"-Star und seine Freundin neue Fotos ihrer Schwangerschaft. Doch wann kommt das Baby endlich auf die Welt (alle Promi-Artikel bei RUHR24)?

Sidney Hoffmann: Freundin Lea Rosenboom teilt auf Instagram neues Foto mit großem Babybauch

Erst vor wenigen Tagen gab Sat.1-Moderatorin Lea Rosenboom ihren Fans auf Instagram ein neues Baby-Update. Nicht zu übersehen: Der riesige Babybauch, den die Freundin von Tuning-Star Sydney Hoffmann in einem längsgestreiften Zweiteiler geschickt verpackt hat. 

Trotz Schwangerschaft muss sich die Freundin von Sidney Hoffmann nicht verstecken: Der knapp geschnittene Zweiteiler versteckt nichts und zeigt dennoch, wie gut die werdende Mutter auch im dritten Trimester noch in Form ist.

Autotuner Sidney Hoffmann ist seit Anfang 2019 mit Freundin Lea Rosenboom ein Paar.

Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom: Fans auf Instagram sind begeistert über Babybauch-Foto der Blondine

Die Fans von Lea Rosenboom sind begeistert: "So ein schöner Bauch", schreibt eine Followerin auf Instagram, ein anderer Fan ergänzt: "Wow, tolles Bild!" 

Doch auch Spekulationen lassen sich unter den Kommentaren finden: "Jetzt sieht man, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis euer Baby kommt", schreibt ein Fan. Eine andere Followerin fragt sich: "Wann habt ihr den Termin?"

Sidney Hoffmann und Freundin Lea Rosenboom: Instagram-Kommentar verrät Baby-Details

Die Frage lässt sich leicht klären: Unter ihrem neusten Instagram-Foto postete Lea Rosenboom, die jetzt die erste Gemeinsamkeit zwischen Sidney Hoffmann und ihrem Sohn verraten hat, den Hashtag "ssw29" - unverkennbar also ein Hinweis auf die Schwangerschaftswoche, in der sich die werdende Mutter befindet.

Lange kann es also nicht mehr dauern, bis der Tuning-Spross das Licht der Welt erblicken wird: Dem Hashtag nach zu urteilen, befindet sich die Freundin von Autotuner Sidney Hoffmann demnach derzeit in der 29. Schwangerschaftswoche.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#ssw29 today

Ein Beitrag geteilt von LEA ROSENBOOM (@lea_rosenboom) am

Sollte alles nach Plan laufen, werden Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom also spätestens Ende Juni Eltern. Wegen des Coronavirus ist derzeit noch nicht klar, ob Sidney Hoffmann seine Freundin in den Kreißsaal begleiten kann. 

Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom verkünden Baby-Geschlecht mit viel Konfetti 

Im Gegensatz zum Geburtsdatum ihres Kindes, steht das Geschlecht des Babys bereits seit Längerem fest: Ende März verkündeten PS-Profi Sidney Hoffmann und Freundin Lea Rosenboom auf dem Instagramkanal des Autotuners, ob sie beim Baby ein Mädchen oder einen Jungen erwarten.

Video: Krasses Privat-Tuning

Dafür saßen die werdenden Eltern auf dem Boden von Sidney Industries, der Autotuning-Werkstatt in Dortmund von Sidney Hoffmann, und warten darauf, dass der Auspuff eines der herumstehenden Wagen Konfetti ausbläst.

Die Farbe des Konfettis sollte anschließend das Geschlecht des Kindes verraten. Das Konfetti war blau - das Baby wird ein Junge!

Sidney Hoffmann und Freundin Lea Rosenboom: Beziehung erst seit einem Jahr

Erst im April 2019 wurde die Beziehung von DMAX-Star Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom öffentlich gemacht. Damals zeigten sie sich das erste Mal auf einer Oldtimer-Messe in Essen. Sie sollen zu dem Zeitpunkt allerdings schon zwei Monate ein Paar gewesen sein.

Schon damals sprachen die beiden im Interview mit der Bild-Zeitung von Hochzeit und Kindern, trotz ihrer erst frischen Beziehung. Zumindest letzteres scheint sich nun für die Beiden zu erfüllen.

Mehr zum Thema