Autotuner aus Dortmund im Glück

Sidney Hoffmann: Das Baby ist da! Hollywood-Star gratuliert TV-Tuner aus Dortmund zum Nachwuchs

Tuning-Star Sidney Hoffmann aus Dortmund freut sich auf Instagram über die Geburt von seinem Baby.
+
Tuning-Star Sidney Hoffmann aus Dortmund freut sich auf Instagram über die Geburt von seinem Baby.

Sidney Hoffmann und seine Freundin Lea Rosenboom aus Dortmund freuen sich über ihr erstes Baby. Das Foto der Familie lässt die Herzen der Fans höher schlagen.

  • Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom haben auf Instagram die Geburt ihres Sohnes verkündet.
  • Auf dem dazu veröffentlichten Foto der jungen Familie zeigen sich der TV-Tuner aus Dortmund und seine Freundin sehr glücklich mit dem Baby.
  • Auch ein Hollywood-Star gratuliert den Eltern über Social Media.

Dortmund - Der Tuning-Star Sidney Hoffmann (40) aus Dortmund ist normalerweise dafür bekannt, seine "frisierten" Autos auf Instagram zu präsentieren. Doch nun überrascht er mit einem ganz besonderen Bild.

Name

Sidney Hoffmann

Geboren

2. September 1979 (Alter 40 Jahre), Dortmund

Bücher

Normal ist das nicht. Ein P"S-Profi auf Achse"

Freundin

Lea Rosenboom

Sidney Hoffmann: Liebevolle Worte an Freundin Lea Rosenboom nach Geburt von Baby

Das Foto zeigt Sidney Hoffmann mit seiner Freundin Lea Rosenboom (30) und dem gemeinsamen Baby, das kürzlich schon sein erstes Luxusauto geschenkt bekommen hat. Gemeinsam liegen sie im Bett und strahlen in die Kamera, während der Sohn auf dem Bauch vom Tuning-Star zufrieden schläft (alle Artikel zu Promi und TV bei RUHR24).

Dazu findet Sidney Hoffmann liebevolle Worte. "Wenn man seinen kleinen Sohn das erste Mal sieht und fühlt, weiß man, was gefehlt hat." Zudem richtet er sich an seine Freundin Lea Rosenboom, die jetzt ihren After-Baby-Body auf Instagram zeigt, mit einer Nachricht. "Danke Schatz für unseren Sohn. Unendliche Liebe."

Auch die frisch gebackene Mutter hat das Foto ihrer Familie auf Instagram veröffentlicht und macht Sidney Hoffmann eine Liebeserklärung: "Ihr beide seid mein Leben. Unendliche Liebe für meine beiden Männer. Sidney und unser kleiner großer Schatz."

Baby von Sidney Hoffmann ist da - Name bislang geheim

Wann genau der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat und welchen Namen er trägt, hat weder TV-Tuner von der DMAX-Serie "Sidneys Welt" noch seine Freundin bislang verraten. 

Möglich wäre ein schwedischer Name, da Moderatorin Lea Rosenboom, die kürzlich mit TV-Sender Sat.1 abgerechnet hat, ihre Wurzeln dort hat. Doch auch eine exotischere Variante ist denkbar. 

Immerhin ist der frisch gebackene Vater zur Hälfte Südafrikaner und stolz auf seine Herkunft, weshalb sich die farbenfrohe Flagge auf einigen seiner selbst gestalteten Produkte von Sidney Industries, wie zum Beispiel auf Kapuzenpullovern, wiederfindet. 

Sidney Hoffmann: Hollywood-Star gratuliert TV-Tuner aus Dortmund zum Sohn

Auch ohne offiziell veröffentlichten Namen freut sich sogar ein beliebter Hollywood-Star für den TV-Tuner aus Dortmund und seine Freundin. So schreibt Cody Walker (31), der amerikanische Schauspieler und Bruder von dem verstorbenen Paul Walker übersetzt: "Die beste Fahrt deines Lebens. Herzlichen Glückwunsch." 

Zu den weiteren Gratulanten gehören DTM-Fahrer Nico Müller (28) und die Moderatoren Christian Düren (29) und Angela Braun.

Paul Walker teilte mit seinem Bruder Cody Walker und Sidney Hofmann die Leidenschaft für schnelle Autos.

Auch TV-Sender DMAX, bei dem die Sendung "Sidney's Welt" mit Sidney Hoffmann gelaufen ist, gratuliert unter dem Foto der Familie mit "Herzlichen Glückwunsch." Auch interessant: Auf Instagram erzählen Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom wie sie die kurze babyfreie Zeit nutzen.

Im Video: Auch andere Promis aus Dortmund im Baby-Glück

Neben Sidney Hoffmann und seiner Freundin Lea Rosenboom freut sich ein weiteres Promi-Paar aus Dortmund über Nachwuchs. BVB-Spieler Mario Götze (28) und Frau Ann-Kathrin (30) sind ebenfalls seit kurzer Zeit Eltern von einem Sohn.

Sie haben den Namen von ihrem Nachwuchs bereits verraten. Der Sohn von Mario und Ann-Kathrin Götze trägt den Namen Rome.

Sidney Hoffmann: TV-Tuner aus Dortmund und Freundin mit zahlreichen Glückwünschen zum Baby

Auch die Fans von Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom freuen sich über das Baby und haben auf Instagram direkt ihre Glückwünsche mitgeteilt.

  • michi_eins.acht.tee schreibt: "Das Größte, was passieren kann. Alles Gute und viel Gesundheit euren Dreien."
  • lecker-klotzen meint: "Ich wünsche euch alles Glück der Welt."
  • stefanodenthal82 schreibt: "Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
  • schlumpfshredder meint: "Nur Eltern können deine Gefühle nachvollziehen. Alles alles Gute für den Kleinen und die frisch gebackenen Eltern."
  • stonecould2018 schreibt: "Ist doch viel besser als alle Autos zusammen. Alles Glück für euch."

Einige der Follower schauen bereits in die Zukunft und sehen in dem Baby einen möglichen Nachfolger in Sachen Autos "frisieren". So schreibt Instagram-Nutzer thorsten_wuelbern: "Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Dann hat Sidney Industries ja jetzt einen Juniorchef". 

Auch User maniac_dan hat eine ähnliche Vorstellung. "Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Die neue Tunergeneration".

Kurze Worte: Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom mit witzigem Statement aus Dortmund

In der Instagram-Story von Lea Rosenboom und dem Autotuner zeigen sich die Beiden, dass sie trotz der Strapazen ihren Humor nicht verloren haben. Denn anstatt eine lange Rede zu halten, findet Sidney Hoffmann seine eigenen Worte.

Während Lea Rosenboom sich und ihren Partner filmt, erklärt der TV-Tuner kurz und knapp: "Ja wir sind zurück", was nicht nur bei ihnen selbst für Lacher sorgt, sondern vermutlich auch bei den Followern.

Mehr zum Thema