Bericht auf Instagram

Schwanger und Corona: So ging es Ex-Bachelorette Anna Hofbauer während ihrer Erkrankung

Anna Hofbauer
+
Ex-„Bachelorette“ Anna Hofbauer erwartet ihr zweites Kind.

Ex-„Bachelorette“ Anna Hofbauer erwartet ihr zweites Kind. Auf Instagram sprach sie über ihre Corona-Erkrankung während der Schwangerschaft. Lesen Sie hier, wie es ihr dabei ging:

Es sind erfreuliche Nachrichten, die Anna Hofbauer vor kurzem verkündete: Zusammen mit Ehemann Marc Barthel erwartet sie ihr zweites Kind. Doch ausgerechnet während der Schwangerschaft hat sich die Ex-„Bachelorette“ mit dem gefährlichen Coronavirus infiziert.
MANNHEIM24* verrät, wie es Anna Hofbauer während ihrer Corona-Erkrankung ging – und was ihr am meisten zusetzte.

Anna Hofbauer schlüpfte 2014 in die Rolle der „Bachelorette“ auf RTL. Damals verliebte sie sich in Kandidat Marvin Albrecht. Die beiden blieben auch noch 4 Jahre nach Ausstrahlung der Sendung ein Paar, trennten sich dann aber. Seit Dezember 2020 ist Anna Hofbauer mit dem Schauspieler Marc Barthel verheiratet. Bereits im November 2019 brachten sie ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. (fas) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA