Bekannter Gastronom kommt aus Dortmund

Schlagersänger Frank Chagall eröffnet Parkhotel: Start schon am Wochenende

Frank Chagall ist der neuer Pächter und Betreiber des Parkhotels in Bad Sassendorf.
+
Frank Chagall ist der neuer Pächter und Betreiber des Parkhotels in Bad Sassendorf.

Schon am Wochenende sollen die ersten Gäste vorbeikommen können: Schlagersänger Frank Chagall eröffnet das Parkhotel in Bad Sassendorf - und verlässt dafür seine Heimat Dortmund.

Bad Sassendorf - Frank Chagall ist ein bekannter Gastronom und Schlagersänger. Nun schlägt er ein neues Kapitel in der Geschichte eines Traditionshauses in Bad Sassendorf in NRW* auf.
Frank Chagall übernimmt das Parkhotel in Bad Sassendorf, weiß soester-anzeiger.de*.

Schon am Wochenende sollen die ersten Gäste empfangen werden. Dafür laufen noch die letzten Vorbereitungen. Chagall hat sich als Betreiber des legendären Köpi – Kronen am Rathaus in Dortmund* – in der Branche und beim Publikum einen Namen gemacht. Zwanzig Jahre lang war er in der Event-Location Party angesagt, zahlreiche Prominente gingen in der Kneipe in NRW ein und aus. - *soester-anzeiger.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.