Gabriel Kelly macht sein eigenes Ding

Trennung bei der Kelly-Family: Gabriel verlässt Papa Angelo und verdient sein Geld als Straßenmusiker

Angelo Kelly & Gabriel Kelly stehen gemeinsam auf der Bühne
+
Gabriel Kelly hat seine Heimat verlassen, um ein eigenes Leben zu starten. Doch seine Familie hat der 19-Jährige nicht vergessen und plant weiterhin regelmäßig mit seiner Familie aufzutreten.

Trennungsschmerz bei Angelo Kelly und seiner Familie - Gabriel hat Irland verlassen, um in Deutschland auf eigenen Beinen zustehen. Der Sohn des Schlagersängers schlägt sich nun als Straßenmusiker durch.

Warnemünde - Angelo Kelly (39) ist ein wahrer Familienmensch und braucht das tägliche Gewusel um sich herum. Kein Wunder bei elf Geschwistern (Hier gibt es alle Infos zu den „Kelly‘s“)*. Der Schlager*sänger und seine Frau Kira (41) bekamen nicht ganz so viel Nachwuchs und blicken stolz auf fünf Kinder.

Doch Gabriel (19), der älteste Sohn von Angelo Kelly, hat die Familie nun verlassen. Während der Schlagerstar mit seiner Familie in Irland wohnt, hat sich der 19-Jährige dazu entschlossen, lieber in Deutschland zu leben. Fernab der Familie baut sich Gabriel Kelly sein eigenes Leben auf.

Den ganzen Artikel „Trennung bei der Kelly-Family: Gabriel verlässt Papa Angelo und verdient sein Geld als Straßenmusiker“*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema Schlager*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.