Neue Single „Krank“

Schlagerstar Joelina Drews rächt sich mit Song an ihrem Ex-Freund

Joelina Drews lacht bei einem Foto-Shooting
+
Joelina Drews rächt sich mit Song an ihrem Ex-Freund

Joelina Drews startet aktuell total durch. Mit ihrer neuen Single „Krank“ rechnet die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews mit ihrem Exfreund ab.

Berlin - Was nur wenige wissen: Jürgen Drews Tochter Joelina (25) ist ebenfalls in der Musik-Branche tätig. Und das machte sich die Schlagersängerin nun in einer Rache-Aktion gegen ihren Exfreund zunutze*.

„Krank“ ist der Titel des Liedes, welches am 07. Mai überall erhältlich sein wird. Doch bei der Urban-Pop-Nummer mit Hip-Hop-Elementen handelt es sich nicht nur um einen Song, sondern auch eine Abrechnung. Denn die Lyrics handeln von Joelinas Exfreund - der während ihrer Beziehung parallel zwei weitere Freundinnen hatte. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.