Schlagerstar hat abgespeckt

Schlager: Ben Zucker hat 17 Kilo abgenommen - Verzicht und eiserne Disziplin

Ben Zucker sitzt zwischen Kindern auf einer TV-Bühne und singt
+
Ben Zucker hat die letzten Monate genutzt, um seiner Traumfigur näherzukommen. Mit Erfolg! Etliche Kilos hat der Schlagersänger bereits verloren.

Ben Zucker fühlt sich wie ein neuer Mensch. Bei dem Schlagerstar sind die Pfunde nur so gepurzelt. Mit welchen Tricks er das geschafft hat, hat der Berliner jetzt ausgeplaudert.

Berlin - Ben Zucker (37) ist kaum wiederzuerkennen. Der Schlager*sänger hatte angekündigt ein paar Pfunde verlieren zu wollen. Das hat der 37-Jährige offensichtlich geschafft. Ganze 17 Kilo hat Ben Zucker schon verloren und es soll noch weitergehen. Mit welchen Tricks es der Berliner geschafft hat so viel abzunehmen, ohne seine gute Laune zu verlieren, hat der beliebte Schlagersänger nun verraten. Mehr dazu auf extratipp.com: Ben Zucker hat 17 Kilo abgenommen - Verzicht und eiserne Disziplin*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.