Frau von Marco Reus

„Wie die Zeit vergeht“ – Scarlett Gartmann-Reus teilt Foto mit Babybauch

BVB-Spielerfrau Scarlett Gartmann-Reus hat auf Instagram mit einem neuen Foto überrascht. Darauf ist die Frau von Marco Reus mit Babybauch zu sehen.

Dortmund – Um BVB-Kapitän Marco Reus (33) ranken sich ob seines Vertragsendes bei Borussia Dortmund im Sommer 2023 allerlei Gerüchte um einen Transfer, zum Beispiel nach England oder Leipzig. Für Aufruhr gesorgt hat vor wenigen Tagen auch Reus‘ Ehefrau Scarlett Gartmann-Reus (29): Auf einem neuen Instagram-Foto zeigt sich die BVB-Spielerfrau mit einem kugelrunden Babybauch.

Marco Reus: BVB-Spielerfrau Scarlett Gartmann-Reus zeigt unveröffentlichtes Foto von Babybauch

BVB-Star Marco Reus und die gebürtige Hagenerin Scarlett Gartmann sind offiziell seit 2016 ein Paar und seit Dezember 2019 verheiratet. Die beiden verbindet nicht nur ihr gemeinsames Zuhause, das Ruhrgebiet, sondern auch die Liebe zum Sport: Während Marco Reus als Fußballer Erfolge feiert, ist Scarlett Gartmann-Reus passionierte Dressur-Reiterin.

Im März 2019 krönte die gemeinsame Tochter das Glück von Marco Reus und Frau Scarlett. Ein bisher unveröffentlichtes Foto auf Instagram zeigt die sonst so schlanke Scarlett Gartmann-Reus nun erneut mit unverhülltem Babybauch. Was hat es damit auf sich? „Ich dachte, du bist wieder schwanger“, spricht ein User in den Kommentaren vielen Fans aus der Seele.

Scarlett Gartmann-Reus klärt Instagram-Fans über neues Babybauch-Foto auf

Die Gerüchte um weiteren Nachwuchs erstickt Scarlett Gartmann-Reus jedoch direkt im Keim: „Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Das Bild ist vor knapp 4 Jahren entstanden“, schreibt sie zu dem Foto (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Damals war Scarlett Gartmann-Reus mit ihrer Tochter, deren Name das Ehepaar Reus streng aus der Öffentlichkeit fern hält, schwanger. Auch in ihrer aktuellen Instagram-Story ist Scarlett Gartmann-Reus wieder in gewohnter Topform zu sehen. Babybauch? Fehlanzeige!

BVB-Spielerfrau Scarlett Gartmann-Reus überrascht Fans mit ungesehenem Babybauch-Foto

Ihre Fans sind ob des Throwback-Fotos dennoch völlig aus dem Häuschen: „Wunderschön“, „Göttlich schön“ und „Was für ein schönes Foto“ lauten nur einige der knapp 45 Kommentare.

Einige treue Follower können außerdem kaum glauben, wie groß die Tochter von Scarlett Gartmann und Marco Reus bereits geworden ist: „Und jetzt ist die kleine seit fast 4 Jahren auf der Welt, Wahnsinn“ oder „Und jetzt reitet sie schon auf dem Pony“ schreiben etwa zwei Fans.

Scarlett Gartmann-Reus ist seit knapp sieben Jahren die Frau an der Seite von BVB-Star Marco Reus.

Ob sich das kleine Mädchen irgendwann noch über ein Geschwisterchen freuen darf, bleibt also offen. Ebenso wie die Zukunft von Papa Marco Reus bei Borussia Dortmund.

Rubriklistenbild: © Lumma Foto/Imago