Das bisschen Haushalt

Plötzlich Hausfrau? Scarlett Gartmann-Reus mit skurriler Werbung auf Instagram - Fans sind begeistert

Scarlett Gartmann-Reus überraschte auf Instagram mit einer ungewöhnlichen Werbung.
+
Scarlett Gartmann-Reus überraschte auf Instagram mit einer ungewöhnlichen Werbung.

Nachdem sie am Job der Influencerin gezweifelt hat, macht Scarlett Gartmann-Reus plötzlich Werbung auf Instagram. Es geht um ein ungewöhnliches Produkt.

  • Scarlett Gartmann-Reus macht sich eigentlich nicht viel aus Instagram und dem Influencer-Dasein.
  • Jetzt nutzte sie die Plattform aber dennoch für eine eher ungewöhnliche Werbung.
  • Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen und tauschen sich unter dem Post aus.

Dortmund/NRW - Es sind manchmal die kleinen Dinge, die begeistern und den Alltag verbessern. Im Fall von Scarlett Gartmann-Reus ist es aber eher ein großes Haushaltsgerät, welches sie  auf Instagram bewirbt und als echte Erleichterung anpreist. Ihre Fans können der Influencerin nur zustimmen und tauschen plötzlich Haushaltstipps aus, wie RUHR24.de* berichtet.

SpielerfrauScarlett Gartmann-Reus
Geboren24. Oktober 1993 (Alter 26 Jahre), Hagen
Größe1,74 Meter
EhepartnerMarco Reus (verh. 2019)

Scarlett Gartmann-Reus macht Werbung in ungewöhnlichem Post - das steckt dahinter

Im khaki-grünen Kleid und mit strahlendem Lächeln posiert Scarlett Gartmann-Reus auf ihrem neuesten Post auf Instagram. Das ist für die Ehefrau von Marco Reus*, die sonst vor allem Fotos mit ihren Pferden in der Natur teilt, erstmal nichts Ungewöhnliches. Allerdings steht neben ihr ein großes Haushaltsgerät, für das Scarlett Gartmann-Reus Werbung macht.

Gemeint ist ein sogenannter Saugwischer (ein Staubsauger, der bei Bedarf auch wischen kann) der Firma Vorwerk, den die Mutter einer kleinen Tochter dort anpreist und meint: "Dieses Teil erleichtert euren Haushalt ungemein!" Doch gerade bei Scarlett Gartmann-Reus ist ein Werbe-Post dieser Art etwas Besonderes.

Scarlett Gartmann-Reus sieht sich selbst nicht als Influencerin - und macht plötzlich kuriose Werbung

Denn die Frau von Marco Reus macht sonst nur selten Posts auf Instagram mit Werbung und sieht sich selbst gar nicht als echte Influencerin* - obwohl sie knapp 226.000 Follower auf der Plattform hat. Erst vor kurzem zweifelte sie in ihrer Story sogar an dieser Tätigkeit und ihren Sinn.

"Man kommt sich schon oft doof vor, wenn man zum Handy greift und dann sagt 'hier bin ich gerade da und da'. Ich habe immer wieder so Phasen wo ich mir denke 'Boah, wen juckt das? So spannend ist das nicht'", so Scarlett Gartmann-Reus selbstkritisch.

Eigentlich sieht Scarlett Gartmann-Reus sich selbst nicht als Influencerin. Jetzt machte sie aber für ein Haushaltsgerät Werbung auf Instagram.

Instagram-Werbung von Scarlett Gartmann-Reus: Fans tauschen sich über Staubsauger aus

Dass ausgerechnet sie Werbung auf Instagram postet, überrascht daher. Ihre Fans nehmen es der BVB*-Spielerfrau aber nicht übel. Im Gegenteil: Der Austausch unter dem Foto von Scarlett Gartmann-Reus hat sich schnell in eine ernsthafte Diskussion über den beworbenen Staubsauger verselbstständigt.

  • somegoodspirits lobt: "Das Ding ist soooo gut! Ich bin ja nicht so schnell für Haushaltsgeräte zu begeistern (wenn kein Kaffee rauskommt), aber das ist wirklich ein Gamechanger!"
  • aquanoud25 meint dagegen: "Viel zu schwer und viel zu teuer. Preis Leistung ist hier nicht gegeben."
  • kersti5335 bemerkt: "Hättest Du Dir früher wahrscheinlich nicht vorstellen können, dass Du mal so selig lächelnd neben einem Staubsauger sitzt, was?"

Scarlett Gartmann-Reus bewirbt Staubsauger auf Instagram - Fans üben auch Kritik

Doch nicht alle Follower sind begeistert von den Haushaltstipps der 26-Jährigen. Einige üben auch Kritik. So schreiben ray_magini: "...sagte die Frau, welche noch nie selbst das Haus putzen musste." Inwiefern diese Behauptung der Realität entspricht, ist aber unklar (mehr Promi-Artikel unter RUHR24.de*).

Video: Marco Reus: Erstes Foto seiner Tochter!

Erst vor kurzem hat Scarlett Gartmann-Reus weitere, ungewohnte Einblicke auf ihrem Instagram-Kanal gezeigt und teilte private Bilder mit ihrer Tochter*. Darunter schrieb die Frau von Marco Reus: "Mama und Papa lieben dich". Es ist eines der wenigen Fotos, dass die junge Familie gemeinsam zeigt. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks