Im Todesmonat des verstorbenen Vaters

Verstorbener Willi Herren wird Opa: Sat.1-Star ist schwanger

Willi Herren ist zu Lebzeiten bereits zwei Mal Opa geworden. Nach seinem Tod folgt nun Enkelkind Nummer drei für den Reality-Star.

Köln – Willi Herren (†45) wäre über diese Neuigkeit bestimmt überglücklich gewesen. Seine Tochter Alessia Herren (20) ist schwanger. Das gab sie nicht nur in einem neuen Post auf Instagram bekannt, sondern auch in dem RTL-Format „THE REAL Life – #nofilter“, das auf RTL+ abrufbar ist.

NameWilli Herren
Geboren17. Juni 1975, Köln
Verstorben20. April 2021, Mülheim, Köln
EhepartnerinJasmin Herren (verh. 2018–2021)
KinderAlessia Herren, Stefano Fazzi

RTL-Reality-Star ist schwanger: Willi Herren wird nochmal Opa

Ihr verstorbener Papa Willi wäre damit zum dritten Mal Opa geworden. 2013 kam sein erstes Enkelkind zur Welt – der Schlagersänger war damals gerade einmal 38 Jahre alt. Sein Sohn Stefano wurde mit nur 18 Jahren Vater. Auf Enkel Emilio folgte 2020 dann auch Enkeltochter Valentina.

Jetzt ist erstmals Alessia mit Nachwuchs an der Reihe. Die Tochter von Willi Herren trauerte dabei erst vor wenigen Monaten, am Todestag ihres Papas, mit einer traurigen Botschaft um ihn. Auch jetzt, wo sie eine so tolle Nachricht mit ihren Fans geteilt hat, ist ihr Vater allgegenwärtig.

RTL-Star ist schwanger: Alessia Herren glaubt an „Zeichen“ von Papa Willi

„Yeahh ich bin schwanger“, teilte sie ihren rund 90.000 Anhängern auf Instagram mit und fügte hinzu: „So spielt das Leben: Etwas Schönes geht und etwas Schönes kommt.“ Ihre Schwangerschaft deutet die 20-Jährige als „Zeichen“ ihres Vaters – aus einem bestimmten Grund.

Der Geburtstermin liegt nämlich im April 2023: „Ausgerechnet in dem Monat, als mein Vater uns leider verlassen hat“, schrieb Alessia Herren weiter in dem Post auf Instagram. Abschließend wünscht sie sich mit ihrem Nachwuchs einen „kleinen Willi“ (mehr Promi- & TV-News auf RUHR24).

Alessia Herren erwartet Nachwuchs: RTL-Reality-TV-Stars gratulieren fleißig auf Instagram

Die Reaktionen auf diese Neuigkeit fallen überaus positiv aus. Zahlreiche TV-Stars kommentierten den Post von Alessia Herren mit Glückwünschen und mehr. Reality-TV-Star Jenefer Riili beispielsweise schrieb: „Wow. Herzlichen Glückwunsch, Sis. Freu mich so.“ Mit Vanessa Mariposa reagierte ein weiteres TV-Sternchen und kommentierte: „Ich freue mich so sehr für dich! Bald laufen wir mit einem Baby durch Köln.“

Bis es mit dem Nachwuchs so weit ist, dauert es noch gut sechs Monate. Bis dahin dürfte die Tochter von Willi Herren ihre Fans und Freunde weiterhin mit Updates versorgen. Neuigkeiten gab es zuletzt auch um ihren verstorbenen Papa: Sein Nachlass wurde versteigert.

Rubriklistenbild: © C. Hardt/Future Image/Imago