Für 2023

Sat.1 holt erfolgreiche Show ins Programm zurück: mit Heidi Klum als Kandidatin?

Sat.1 kündigt eine neue Staffel einer beliebten Spielshow an. Heidi Klum und ihr Mann könnten Teil der Show sein.

Dortmund – Sat.1 nimmt eine beliebte Shows aus der Vergangenheit wieder ins Programm auf. So wurden bereits neue Folgen der Fernseh-Gameshow „Geh auf‘s Ganze“ ausgestrahlt. Diese lief zuvor von 1992 bis 1997 auf dem Sender. Auch eine weitere Spielshow feierte dieses Jahr ihr Comeback. Die nächste Staffel ist bereits geplant – Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (32) könnten als Kandidaten dabei sein.

PersonHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 49), Bergisch Gladbach
EhemannTom Kaulitz

Sat.1 verkündet neue Staffel von beliebter Spielshow - wegen Heidi Klum?

Bei der Neuauflage handelt es sich um die Spielshow „Mein Mann kann“, welche zuvor zwischen 2010 und 2013 auf Sat.1 ausgestrahlt wurde. In jeder Folge pokern die Frauen darum, welcher der Männer die jeweiligen Herausforderungen der Show meistern muss (mehr Promi- und TV-News bei RUHR24).

Schafft derjenige es, erhält das Paar den Einsatz auf seinem Konto. Gelingt es ihm nicht, wird das Geld auf die Konten der anderen Teilnehmer aufgeteilt. 2022 konnten sich Sat.1-Zuschauer auf neue Folgen gefasst machen, welche offenbar ziemlich gut ankamen.

Denn der Sender plant nun eine weitere Staffel, wie dwdl.de berichtet. Der Musiker Tom Kaulitz kann sich eine Teilnahme gemeinsam mit seiner Frau Heidi Klum offenbar gut vorstellen, wie er in seinem Podcast berichtet. Dabei kam Heidi bei den TV-Zuschauern zuletzt weniger gut an, weshalb mittlerweile selbst Amerikaner von dem GNTM-Shitstorm wissen.

Sat.1 verkündet neue Staffel von Spielshow – Heidi Klum als potenzielle Kandidatin

Ihr Mann erklärt allerdings: „Wahrscheinlich hätte ich da Bock drauf, auf diese Sendung“, nachdem er von seinem Bruder Bill gefragt wurde, ob er sich eine Teilnahme vorstellen könnte. Er hat bereits einige Promis im Kopf, gegen die er gemeinsam mit seiner Frau Heidi Klum antreten könnte.

Er nennt scherzhaft Namen wie Rapper Machine Gun Kelly (32) und Schauspielerin Megan Fox (36) sowie Kicker Robert Lewandowski (33) und seine Frau Anna. Mit Robert Lewandowski war Heidi Klum bereits im Urlaub, wie tz.de berichtet.

Doch ob sie Lust auf eine gemeinsame Teilnahme mit ihm und seiner besseren Hälfte hat, ist bislang unklar. Bis jetzt gab lediglich ihr Mann Tom zu, Fan der Show zu sein. Auch sonst überrascht Tom Kaulitz mit seinen Aussagen im Podcast.

Heidi Klum könnte bald in einer neuen Staffel einer Sat.1-Spielshow zu sehen sein.

Ob die selbsternannte Model-Mama Heidi Klum gemeinsam mit dem Tokio-Hotel-Star bei der nächsten Staffel „Mein Mann kann“ tatsächlich dabei sein werden, bleibt vorerst also abzuwarten.

Rubriklistenbild: © Cover-Images/Imago; Ralph Peters/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Mehr zum Thema