Instagram-Post
Sat.1-Frühstücksfernsehen: Ehemalige Moderatorin macht neue Liebe offiziell
Die ehemalige Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Amira Tröger hat auf Instagram eine Bombe platzen lassen. Sie ist offenbar frisch verliebt.
Bali/München – Um den ehemaligen Sat.1-Frühstücksfernsehen-Star Amira Tröger ist es ruhig geworden: Die Moderatorin hat ihre Tätigkeit bei Deutschlands beliebtester Morningshow im Herbst 2022 an den Nagel gehängt. Seitdem reist Amira Tröger durch Asien – eine Rückkehr ins TV ist derzeit noch offen. Nicht mehr offen ist hingegen jetzt ihr Beziehungsstatus.
Sat.1-Frühstücksfernsehen: Ex-Moderatorin ist in einer Beziehung
Vor Verehrern kann sich Amira Tröger derzeit kaum retten: Auf ihrem Instragram-Profil hagelt es für die 28-jährige Weltenbummlerin im fernen Asien Komplimente noch und nöcher. Kein Wunder – die Strandfotos der Moderatorin im Bikini können sich sehen lassen.
Ob Amira Tröger, die bis Ende 2022 vier Jahre lang das Sat.1-Frühstücksfernsehen moderiert hat, aber in einer festen Beziehung ist, war bislang nicht klar. Jetzt hat die Moderatorin Licht ins Dunkel gebracht – und dürfte mit ihrer Enthüllung besonders ihre männlichen Fans enttäuscht haben.
Unter einem Instagram-Reel wurde die Moderatorin von einem aufmerksamen Fan gefragt: „Wer hat denn diese tollen Bilder gemacht? Du bist wunderschön“. Als Antwort ließ Amira Tröger eine Bombe platzen: „Mein Freund“. Die ehemalige Sat.1-Moderatorin ist also offenbar in festen Händen (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).
Sat.1-Frühstücksfernsehen verliert Moderatorin Amira Tröger – Rückkehr ins TV unklar
Wie lange Amira Tröger schon auf Wolke Sieben schwebt – und wer der Glückliche ist – ist nicht öffentlich bekannt. Auf Instagram hat der Ex-Frühstücksfernsehen-Star ihre Beziehung jetzt zwar öffentlich gemacht – weitere Details über ihr Liebesleben gibt sie allerdings nicht bekannt. Auch gemeinsame Fotos der Turteltauben gibt es nicht.
Was nicht ist, kann ja aber noch werden. Nach ihrem Ende beim Sat.1-Frühstücksfernsehen hatte Amira Tröger angekündigt, eine mehrmonatige Asien-Reise anzutreten – ohne Rückflugticket. „Bislang habe ich nur ein Hinflug-Ticket, weil ich noch nicht genau weiß, wie lange ich da bleiben möchte“, so die 28-Jährige zu Beginn ihrer Reise. Was ihre Reisebegleitung betrifft, gab es da offenbar mehr Klarheit.
Rubriklistenbild: © Claudius Pflug/Sat.1