Neue Folgen im TV

Sat.1 gibt Moderatorin bekommt eine zweite Chance: Comeback noch diese Woche

Die Sat.1-Show „Bitte melde Dich“ bekommt eine neue Staffel. Ein Comeback von Moderatorin Julia Leischik, die gerade ein Quotentief verkraften musste.

Deutschland – Die Erfolgsgeschichte von „Bitte melde Dich“ wird bei dem TV-Sender Sat.1 weitergehen. Moderatorin Julia Leischik (52) wird noch im Oktober in neuen Folgen im TV zu sehen sein. Es ist ein großartiges Comeback, nachdem eine weitere Show von ihr gerade erst gefloppt war.

TV-ShowJulia Leischik sucht: Bitte melde Dich
TV-SenderSat.1
Staffeln und Folgen98 (inkl. Spezialfolgen) in 10 Staffeln

Neue Staffel von „Bitte melde Dich“ mit Julia Leischik noch im Oktober bei Sat.1 zu sehen

Die neue Staffel von „Bitte melde Dich“ wird ab dem 30. Oktober um 17.55 Uhr im Sat.1 zu sehen sein. In der zweistündigen Show suchen Menschen ihre lang vermissten Freunde oder Verwandte – meist getrennt durch eine tragische Geschichte. Für Julia Leischik ist es ein Jubiläum. Seit mittlerweile zehn Jahren sorgt sie für Glücksgefühle bei den Sat.1-Zuschauern. Zuvor war die Moderatorin mit dem sehr ähnlichen Format „Vermisst“ bei RTL zu sehen (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

In der ersten Folge der neuen Staffel von „Bitte melde Dich“ sucht Wiebke ihre Familie. Sie ist 1965 in Hamburg geboren worden und wird 1972 von der Cousine ihrer leiblichen Mutter in England adoptiert. 2005 erhielt sie einen überraschenden Anruf von ihrer Schwester Jutta, die sich in England befand und sie sehen wollte. Doch Wiebke wollte sie nicht sehen – was sie mittlerweile bereut. Julia Leischik soll ihr nun helfen.

Moderatorin Julia Leischik musste zuletzt einen Quotenverlust ertragen. Nun soll es bei „Bitte melde Dich“ besser laufen.

„Das Haus am Meer“ mit Julia Leischik nach schlechter Quote bei Sat.1 abgesetzt

Während die Show für die Moderatorin ein Erfolgsgarant ist, lief es zuvor bei Leischik in Sachen Quote nicht gut. Ihre Sendung „Das Haus am Meer“ (Sat.1) ist Anfang September nach nur wenigen Folgen abgesetzt worden. Wie DWDL berichtet, habe die Show in der Zielgruppe einen Marktanteil von weniger als zwei Prozent erreichen können.

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