Sasha: Der BVB-Fan tritt in TV-Show auf - dieses Geheimnis muss er lüften

+
Sasha war bereits Coach bei The Voice Kids und The Voice Senior. Nun soll er das große Geheimnis bei The Masked Singer lüften. Foto: Britta Pedersen

Sänger Sasha soll am Donnerstag helfen, in der TV-Show das große Rätsel von The Masked Singer auf Prosieben zu lösen. Hier mehr lesen.

Sänger Sasha, der lange in Dortmund im Ruhrgebiet gewohnt hat, ist für Hits wie "This is my time" und "Lichterketten" weit über seine Heimat Soest hinaus bekannt. Am Donnerstagabend (25. Juli) soll er im TV ein Rätsel lösen, das ganz Deutschland beschäftigt.

  • Musiker Sasha ist der neue Rate-Gast bei der TV-Show The Masked Singer.
  • Der Soester unterstützt das Rate-Team um Max Giesinger.
  • Prosieben zeigt die neue Folge der TV-Sendung am Donnerstag (25. Juli) live ab 20.15 Uhr im TV.

Viele Zuschauer rätseln aktuell, wer sich in den detailreichen Kostümen bei der neuen Prosieben-Show versteckt. Nun soll der Musiker helfen.

Sasha soll Samu Haber in TV-Show ersetzen

Ist Comedian Luke Mockridge etwa der Grashüpfer bei The Masked Singer, oder ist es doch Musiker Gil Ofarim? Und wer singt als Engel Songs im Heavy Metal-Stil? Die Gerüchteküche brodelt. Sasha, der bereits bei The Voice Kids und The Voice Senior ein gutes Gespür als Coach gezeigt hat, unterstützt am Donnerstag das Rateteam bei The Masked Singer.

Damit nimmt er den Platz von Moderator Elton und Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber ein. Vom Auftritt des Finnen bei The Masked Singer hatten sich die Fans mehr versprochen. Denn mit seinen Tipps konnte er die Fans nicht überzeugen.

Deswegen soll Sasha im Rateam mit Max Giesinger, Ruth Moschner und Collien Ulmen-Fernandes die Prominenten in ihren Kostümen enttarnen.

Öffnen auf www.instagram.com

Sasha ist aber nicht nur ein echter Ratefuchs, wie er am vergangenen Wochenende bereits bei der ARD-Quizshow "Gefragt Gejagt XXL" Der 47-jährige ist großer BVB-Fan. Deshalb hat er seine neuen Songs bereits im Westfalenstadion präsentiert.

Ob der gebürtige Soester es schafft, das große Geheimnis um die verborgenen Stars zu lüften, zeigt Prosieben am Donnerstagabend (25. Juli). Ab 20.15 Uhr läuft dann The Masked Singer im TV.