Schöne Überraschung

Sarah Engels bekommt von Mann Julian nagelneuen Luxusschlitten: Dicke Felgen und Protz-Kühlergrill

Drei Bilder von Sarah Engels vor und in ihrem neuen Auto.
+
Julian überrascht Sarah Engels mit neuem Luxusschlitten

Sarah und Julian Engels durften sich vor kurzem über Nachwuchs freuen. Und damit die ganze Familie zukünftig auch im Auto Platz hat, kauft sich das Paar einen Neuwagen: ein echtes Familienauto.

Der 02. Dezember 2021 war ein ganz besonderer Tag für Sarah (29) und Julian Engels (28). Das Paar durfte die kleine Solea Liana auf der Welt begrüßen. Wie gewohnt teilt die Sängerin auf Instagram auch nach der Geburt ihrer Tochter Einblicke aus ihrem Alltag. So auch am vergangenen Dienstag, als das Paar nach Recklinghausen fährt, um ihren Neuwagen abzuholen.

Julian überrascht Sarah mit einer „Familienkutsche“

Als Sarah und Julian Engels am Dienstag nach Recklinghausen fahren, weiß die frisch gebackene Mama noch nicht, was sie dort genau erwartet. Denn das Auto hat Julian alleine ausgesucht. Sarah Engels hofft nur, dass es kein Mini oder ein Zweisitzer ist - immerhin soll die ganze Familie darin Platz finden. Doch Julian scheint seinen Job gut gemeistert zu haben. Als Sarah das neue Auto erblickt, ist sie begeistert: „Schatz hast du gut ausgesucht!“ Vor ihr steht ein weißer Hyundai Santa Fe. Ein SUV, der ganz sicher genug Platz für das Paar und die beiden Kinder bereithält. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Julian scherzt sogar: „Jetzt hätten wir auch Platz für zwei Kinderwagen“. Spielt er etwa darauf an, dass er sich bald noch weiteren Nachwuchs wünscht? Sarah macht den Gedanken jedenfalls ganz schnell wieder zunichte und erwidert: „Ich glaub zwei reichen jetzt erstmal!“ Immerhin hat die hübsche Brünette noch ihren Sohn Alessio, aus erster Ehe mit Pietro Lombardi.

Über ein Detail freut sich Sarah Engels besonders

Da steht ein echter Luxusschlitten vor Sarah Engels - doch der Sängerin fällt vor allem eins auf. „Weißt du, was ich richtig gerne mag?“, fragt sie ihren Julian und beantwortet es gleich selbst, „Die Sitze, dieses beige – weil da sieht man nicht so viel Dreck und so viel Staub!“ Als zweifache Mama denkt Sarah Engels eben pragmatisch.

Das Paar nimmt den Wagen gleich mit. Und auf dem Weg nach Hause postet die ehemalige DSDS-Teilnehmerin direkt noch ein Foto. Es zeigt Sarah Engels beim Stillen. Dazu schreibt die Sängerin: „Haben das Auto direkt mal eingeweiht“. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Mehr zum Thema