Dancing Star mit Überraschung

Rúrik Gíslason: Überraschungsauftritt bei Let‘s Dance – Partnerin überraschte

Rúrik Gíslason ist zum Start der neuen Staffel Let‘s Dance dabei – doch nicht mit Renata Lusin.

Köln – Rúrik Gíslason (33) hat die vergangene Staffel von Let‘s Dance gewonnen. Als Dancing Star 2021 wird er die neue Staffel der RTL-Show eröffnen. Dabei wird er allerdings nicht mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin (34) über das Tanzparkett fegen. Stattdessen sorgt er für eine Überraschung.

SendungLet's Dance
SenderRTL Television
ModerationDaniel Hartwich, Victoria Swarovski

Rúrik Gíslason bei Let‘s Dance ohne Renata Lusin: Jetzt tanzt er mit ihr

Rúrik Gíslason ist am 18. Februar bei der Kennenlern-Show von Let‘s Dance dabei. Dann bilden die Prominenten und die Profis die Paare der kommenden Staffel. Als Dancing Star 2021, also Gewinner der vergangenen Staffel, wird der ehemalige Fußball-Star bei der Eröffnung mit von der Partie sein.

Anders als in der zurückliegenden Staffel, scheint der 33-Jährige dann aber nicht mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin zu begeistern. Das deutete ein Post in der Instagram-Story des offiziellen Accounts von Let‘s Dance nun an. Darin sieht man den Isländer beim Tanz mit einer anderen Frau.

Rúrik Gíslason schnappt sich die Moderatorin von Let‘s Dance

Rúrik Gíslason ist in dem Post mit Victoria Swarovski zu sehen, die aktuell an der Seite von Daniel Hartwich die beliebte Sendung auf RTL moderiert. Und so fragte man die Abonnenten zu dem Foto: „Was ist denn hier los? Ideen?“. Ein findiger Fan kam schnell auf die richtige Antwort (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

„Rúrik trainiert für die Kennenlern-Show mit Vici?“, fragte ein Follower, wie Bunte berichtet und erhielt als Antwort ein „Bingo!“. Es sieht also alles danach aus, als würde Victoria Swarovski Renata Lusin ersetzen, um für eine denkwürdige Eröffnung der neuen Staffel zu sorgen.

Rúrik Gíslason tanzt mit einer ehemaligen Gewinnerin der Sendung

Rúrik Gíslason und Victoria Swarovski bilden damit ein absolutes Gewinnerpaar. Während der 33-Jährige die vergangene Staffel gewinnen konnte, holte sich die 28-Jährige im Jahr 2016 den Sieg, zusammen mit ihrem Tanzpartner Erich Klann (34). Ob ihr Co-Moderator Daniel Hartwich (43) sich auch auf die Tanzfläche wagen wird?

Rúrik Gíslason ist in der neuen Staffel Let‘s Dance dabei – ohne Renata Lusin

Was Renata Lusin angeht, müssen sich Zuschauer übrigens keine Sorgen machen. Die Profitänzerin, die 2021 Let‘s Dance gewinnen konnte, wird auch in der neuen Staffel mit dabei sein. Warum sie nicht mit ihrem Partner der vergangenen Staffel tanzen wird, bleibt abzuwarten.

Rubriklistenbild: © RTL / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema