Management bestätigt es

RTL-Moderatorin Laura Wontorra wieder Single: Trennung liegt Wochen zurück

Überraschung bei der beliebten RTL-Moderatorin Laura Wontorra: Sie und ihr Mann Simon Zoller haben sich getrennt.

Köln – Laura Wontorra (33) und Simon Zoller (31) gehen getrennte Wege. Nachdem es zu dem mutmaßlichen Ehe-Aus zunächst nur Gerüchte gab – unter anderem äußerte sich ein Insider gegenüber Bild – folgte nun die offizielle Bestätigung vonseiten des Managements der 33-Jährigen.

RTL-Moderatorin Laura Wontorra wieder Single: Trennung liegt Wochen zurück

In dem Statement hieß es: „Laura Wontorra und Simon Zoller haben sich bereits vor einigen Wochen getrennt. Beide bitten darum, ihre Privatsphäre zu respektieren.“ Weitere Details wurden bislang noch nicht verraten. Auch auf den jeweiligen Instagram-Profilen der beiden ist noch kein Hinweis zum Ehe-Aus zu finden – anders als zuletzt bei Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack.

Die RTL-Moderatorin, die unter anderem für „Ninja Warrior Germany“ vor der Kamera steht, grüßte in einer Insta-Story von Dienstag (15. November) lediglich im Golf-Outfit aus Marbella in Spanien. Es bleibt abzuwarten, ob es überhaupt ein direktes Statement des Duos geben wird.

Liebes-Aus bei RTL-Moderatorin: Laura Wontorra und Simon Zoller sind getrennt

Nur noch ein Foto zu finden: Instagram-Profile nach Trennung von Laura Wontorra und Simon Zoller leer

Einige Details will Bild aber erfahren haben. Laura Wontorra und Simon Zoller sollen sich einfach auseinander gelebt haben. Der 31-Jährige ist als Spieler des VfL Bochum stark eingespannt – die Moderatorin steht nicht nur für RTL in Köln vor der Kamera, sondern tourt unter anderem auch für DAZN durch Europa. Inzwischen soll sie auch schon eine eigene Wohnung bezogen haben.

Auf dem Instagram-Profil von Laura Wontorra ist immerhin noch ein gemeinsames Foto aus dem Jahr 2022 zu sehen. Allerdings hat die 33-Jährige ihre Kommentarfunktion eingeschränkt. Auf dem Profil von Simon Zoller ist derweil kein gemeinsamer Schnappschuss mehr zu finden (mehr Promi-News auf RUHR24).

RTL-Moderatorin Laura Wontorra und Bundesliga-Star Simon Zoller trennen sich nach sechs Ehe-Jahren

Laura Wontorra und Simon Zoller waren seit 2013 ein Paar. Im Jahr 2014 folgte die Verlobung nach einem romantischen Heiratsantrag auf den Malediven. Zwei Jahre später gaben sich der Fußballspieler und die RTL-Moderatorin schließlich das Ja-Wort.

Erst vor wenigen Tagen war der sechste Hochzeitstag des nun Ex-Paares. Mit Nazan Eckes hat erst vor Kurzem eine andere Moderatorin des Kölner Senders RTL ihr Liebes-Aus bekannt gegeben.

Rubriklistenbild: © nordphoto/Meuter/Imago